Ist Wien eine Pluto Stadt???

Gusti

Aktives Mitglied
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
1.338
Ort
Wien
lautet meine Fage an die Astrologen unter euch.Es soll ja angeblich 7 Tore zur Unterwelt geben und eines befindet sich "angeblich" in der Rasumovskigasse im dritten Bezirk wo der ehemalige Exekutionsplatz warWo viele Hexenverbrennungen stattfanden und Hitler tötete an diesem Ort über tausend Juden.Es soll deshalb an diesem Ort besonders viel Energie geben und Geister mit Hilfeschreien und wenn man denen hilft wird man selbst von diesen Dämonen festgehalten die die Geister festhielten.Wenn ihr mich fragt totaler Unfug.Könnte aber stimmen Wieso auch net.Aber ist jetzt wien eine Pluto stadt(Todes Haus)???Gibt es vielleicht deswegen so viel Selbstmordversuche in dieser Stad?
Wäre euch für eure Antwort dankbar.


P.S.:FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!!!!!!!!!!:stickout2 :banane: :schnl: :)
 
Werbung:
Laut www.themamundi.de ist Wien eine Waage-Stadt -- Venus wäre also als entsprechender Planet zuzuordnen.

Von der hohen Selbstmordrate habe ich auch schon gehört -- in Budapest soll es ähnlich sein. Seltsam, da es gar nicht so wenige helle Tage gibt im Verhältnis zu anderen Städten.

Ob es an der Gegend allgemein liegt? :confused:

liebe grüße,
chimba
 
Gusti schrieb:
lautet meine Fage an die Astrologen unter euch.Es soll ja angeblich 7 Tore zur Unterwelt geben und eines befindet sich "angeblich" in der Rasumovskigasse im dritten Bezirk wo der ehemalige Exekutionsplatz warWo viele Hexenverbrennungen stattfanden und Hitler tötete an diesem Ort über tausend Juden.Es soll deshalb an diesem Ort besonders viel Energie geben und Geister mit Hilfeschreien und wenn man denen hilft wird man selbst von diesen Dämonen festgehalten die die Geister festhielten.Wenn ihr mich fragt totaler Unfug.Könnte aber stimmen Wieso auch net.Aber ist jetzt wien eine Pluto stadt(Todes Haus)???Gibt es vielleicht deswegen so viel Selbstmordversuche in dieser Stad?
Wäre euch für eure Antwort dankbar.


P.S.:FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!!!!!!!!!!:stickout2 :banane: :schnl: :)

Gusti, Gusti, muss jetzt lachen, wegen: Fröhliche Weihnachten und dann dem Schneemanngesicht dazu!

I hoits a boid nimma aus mit eich!

Wenn du meine astrologische Meinung hören willst:

Wien ist anders!

:weihna1 :weihna1
 
Net wirklich ;)

noch dazu, wo es ja angeblich eine Venus-Stadt ist. :liebe1:

liebe Grüße von einer auch in bzw knapp vor Wien lebenden 7. Haus-Plutonikerin. :)
chimba
 
Ich danke vielmahls für eure witzigen und interessanten Antworten und wünsch euch noch alles alles Gute:zauberer1 :) :schnl: :escape:
 
Hi,

es gab schon mal einen Thread über das "Tor zur Unterwelt" in Wien...vielleicht findest du ihn ja noch irgendwo in den Tiefen des Forums an...

LG

Shanna
 
Werbung:
aber so ein gewisser morbider Charme wird Wien doch nachgesagt, oder?

"Was für ahne schöne Leich" (oder so ähnlich)

ist das nicht wienerisch? Dann hats ja was Plutonisches. :weihna1

LG
 
Zurück
Oben