ist wer so nett und legt mir die karten?

butterfly_82

Neues Mitglied
Registriert
7. Oktober 2004
Beiträge
10
Ort
wien
Hallo,

wäre jemand so nett mir die karten zu legen.
ich bin momentan etwas verwirrt ..
habe jemanden kennengelernt, wir verstehen uns sehr gut und es sind auch von beiden seiten gefühle da, aber ich bin durch einen zufall draufgekommen das er verheiratet war und 2 kinder hat. und er hält es nicht wirklich für "wichtig" mit mir darüber zu reden.
jetzt wollte ich wissen ob mit vielleicht jemand die karten legen kann damit ich weis was wirklich in ihm vorgeht bzw. wo das hinführt?

danke schön an alle die diese zeilen zumindest gelesen haben
:danke:
 
Werbung:
Hallo Butterfly 82, :)

wenn du möchtest, helfe ich dir gerne...
Ich könnte dir über PN meine E-Mail adresse schicken, falls du "freigeschaltet" bist.
Bei Interesse sag mir Bescheid.

Liebe Grüsse
Nitha
 
Werbung:
Zurück
Oben