Ist Wahrsagen ein Schwindel?

Suchende***

Mitglied
Registriert
26. November 2005
Beiträge
37
Hallo ihr Lieben!
Ich habe mir in letzter Zeit über meine Realität gedanken gemacht und weiß nicht mehr ob ich mit vielen Illusionen lebe oder ob sie wirklich sind.

z.B. Gedanken werden zu Worte und Worte werden zu Handlungen, also wird der Glaube zur Wirklichkeit. Bestimmt sind die meisten von euch dieser Meinung.

Nun zu meiner Frage: Wird eine Prophezeiung nur zur Wirklichkeit, weil man daran glaubt und daran festhält? Hat man die Chance eine Vorhersage zu ändern, wenn man diese bewusst und unbewusst ignoriert? Klar, man kann die Zukunft immer ändern, aber kann es sein, dass auch falsche Prophezeiungen zur Wahrheit werden, nur weil man diese vorhergesagt bekommt?

Es würde mich sehr interessieren, was ihr darüber denkt!
Alles Liebe
 
Werbung:
Werbung:
Warsagen ist eine Gabe ,und derjenige der diese Gabe hat,
hat es manchmal nicht leicht !
Viele Menschen möchten Rat und Hilfe in allen Lebenslagen .
Zu sehen und zu wissen ,und nicht´s sagen dürfen.
Manchmal eine schwere Last.

maja-tara
 
Zurück
Oben