1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ist Wahrsagen ein Schwindel?

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Suchende***, 28. November 2005.

1. Suchende***

Suchende*** Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben!
    Ich habe mir in letzter Zeit über meine Realität gedanken gemacht und weiß nicht mehr ob ich mit vielen Illusionen lebe oder ob sie wirklich sind.

z.B. Gedanken werden zu Worte und Worte werden zu Handlungen, also wird der Glaube zur Wirklichkeit. Bestimmt sind die meisten von euch dieser Meinung.

Nun zu meiner Frage: Wird eine Prophezeiung nur zur Wirklichkeit, weil man daran glaubt und daran festhält? Hat man die Chance eine Vorhersage zu ändern, wenn man diese bewusst und unbewusst ignoriert? Klar, man kann die Zukunft immer ändern, aber kann es sein, dass auch falsche Prophezeiungen zur Wahrheit werden, nur weil man diese vorhergesagt bekommt?

Es würde mich sehr interessieren, was ihr darüber denkt!
    Alles Liebe

2. SAMUZ

SAMUZ Neues Mitglied

Liebe Suchende***

Ich beschäftige mich auch mit dieser Frage! Da ich jetzt so vorhersehende Träume habe. Gleichzeitig ich die Gefühle und den Charakter der Menschen erkenne.
    SAMUZ

3. ~Keane~

~Keane~ Guest

Wer bin ich?

lg
    Keane

4. maja-tara

maja-tara Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Warsagen ist eine Gabe ,und derjenige der diese Gabe hat,
    hat es manchmal nicht leicht !
    Viele Menschen möchten Rat und Hilfe in allen Lebenslagen .
    Zu sehen und zu wissen ,und nicht´s sagen dürfen.
    Manchmal eine schwere Last.

maja-tara

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen