Ist vorausgesagtes unumgänglich?

Werbung:
Ja, ich bin schon wieder ot :D

In Anbetracht dessen (s.o.) Was ist überhaupt Zukunft?

Die Zukunft ist eine Zeitschiene aus dem Jetzt heraus.....

Eine Zeitschiene ist eine potenzielle Wahrscheinlichkeit von Ereignissen, die aus einem bestimmten Bewußtseinszustand resultiert.

Die Zeit ist die Folge, Manifestation und Erfahrung eines schöpferischen Augenblickes in der Zeitlosigkeit....

Und - der Begriff Zeitlosigkeit bezieht sich auf die Erfahrung des Jetzt - des ewigen, kreativen, analogen Augenblicks.......


......aus dem wiederum die Zeitschiene heraus in die Zukunft geht......:lachen:



verstanden?


:D blue
 
Die Zukunft ist eine Zeitschiene aus dem Jetzt heraus.....

Eine Zeitschiene ist eine potenzielle Wahrscheinlichkeit von Ereignissen, die aus einem bestimmten Bewußtseinszustand resultiert.

Die Zeit ist die Folge, Manifestation und Erfahrung eines schöpferischen Augenblickes in der Zeitlosigkeit....

Und - der Begriff Zeitlosigkeit bezieht sich auf die Erfahrung des Jetzt - des ewigen, kreativen, analogen Augenblicks.......


......aus dem wiederum die Zeitschiene heraus in die Zukunft geht......:lachen:



verstanden?
Prinzipell schon...muss nochmal darüber meditieren.
Danke :umarmen:

lg, Diana
 
Also so, wie ich es sehe gibt es hier unterschiedliche Meinungen, wobei eine Tendenz zu erkennen ist. Die Karten zeigen Wahrscheinlichkeiten und es hängt an uns, was wir mit dieser Information anstellen.

Schlimm wirds nur, wenn dir eine Wahrsagerin etwas sagt wie "Sie werden diese Unternehmung nicht schaffen", oder sie werden von ihrem Partner verlassen oder sie werden dies oder jenes erreichen, aber es wird nur von kurzer Dauer sein.. Tja, was stellt man mit solchen Antworten an? Sowas kann einen ja schon sehr deprimieren.
 
was sagt dein herz?
willst du irgendwo in einer ecke deiner seele dass das was vorhergesagt wurde eintritt?

lg
 
Also so, wie ich es sehe gibt es hier unterschiedliche Meinungen, wobei eine Tendenz zu erkennen ist. Die Karten zeigen Wahrscheinlichkeiten und es hängt an uns, was wir mit dieser Information anstellen.

Schlimm wirds nur, wenn dir eine Wahrsagerin etwas sagt wie "Sie werden diese Unternehmung nicht schaffen", oder sie werden von ihrem Partner verlassen oder sie werden dies oder jenes erreichen, aber es wird nur von kurzer Dauer sein.. Tja, was stellt man mit solchen Antworten an? Sowas kann einen ja schon sehr deprimieren.

Ja, Christophe, genau das ! ist die Manipulation dabei....- und dabei ist das gar nicht nötig, weil wir die Antworten so wie so in uns haben.
Viele sagen aber :
Ja - ich ahne da etwas... - aber ich bin eben nicht sicher und das ist der Grund, weshalb ich zu Wahrsagern/Kartenlegern ect. gehe....
Ich will es eben genau wissen...

Der Haken dabei ist aber - die können es auch nicht genau sagen - und wieder ist der bekannte Zweifel da - die Unsicherheit, ob es wirklich so eintrifft, oder sogar - und das ist besonders schade - weil nicht nötig - die Angst, daß ! etwas eintrifft....

Ja - wo ist nun der Vorteil.... ?
Der Vorteil ist ganz klar nur auf der Seite der Wahrsager.... - entweder, daß sie Geld dafür bekommen - oder wenigstens, daß sie eine Bestätigung für ihre Fähigkeiten bekommen....

Das beste, wäre eigentlich, daß diejenigen, die es können - denjenigen, die es nicht können - zeigen, wie es geht.... - denn jeder hat das innere Wissen und die Begabung dazu...

Es ist wie die sogenannte "Entwicklungshilfe" von der ich behaupte, daß sie in erster Linie die Helfer entwickelt...;)
Es ist besser, den Menschen zu zeigen, wie sie selber Brunnen bauen können und ihren Acker bestellen, als ihnen großzügig Geld und Lebensmittel zu schenken...

Liebe Grüße blue
 
Ich habe bezüglich einer Sache, die mir persönlich sehr am Herzen liegt nun insgesamt 3 mal bei Wahrsagern angerufen. 2 mal die gleiche und 1 mal eine andere.
Im großen und ganzen habe ich jedesmal das gleiche gehört, was mich erstaunt hat, aber die dritte hat mir dazu noch etwas weniger erfreuliches gesagt (bezüglich der Sache), was mich sehr zum nachdenken gebracht hat. Was mich erstaunt hat war, das beide einen sehr ähnlichen Zeitraum angegeben haben.

Diese Zeit ist noch nicht gekommen und ich bin total durcheinander, was ich davon halten soll. Das war das erste mal, dass ich bei sowas angerufen habe.

Jetzt frage ich euch. Ist Vorausgesagtes unumgänglich oder kann ich mein Schicksal doch so gestalten, dass es anders kommt? Was denkt ihr. Ich muss die ganze Zeit nur daran denken und befürchte, dass ich es letztendlich zu einer self-fullfilling-prophecy werden lasse, was den negativen Teil angeht.


Meine Erfahrung habe ich mit Kartenleger gemacht.
Also wenn man zB. nach einer Person/Beziehung fragt und die Antwort negativ ist somit kann man das nur hinnehmen. Man kann den Willen des anderen nicht erzwingen oder ändern. Alles andere kann man verändern.
lg
 
Aber was ist, wenn mir jetzt z.B. jemand sagt, ich würde mit einer bestimmten Person wieder zusammenkommen, diese würde aber bald ein Affäre beginnen.
Was macht man z.B. mit dieser Information?

Genau!
Davon sprach ich...

Deine Gedanken sind manipuliert worden....
Du bist verunsichert!

Das würde nicht so sein, wenn Du lernen würdest, auf Dich selber zu hören.:)

blue
 
Werbung:
Zurück
Oben