Ist vorausgesagtes unumgänglich?

Hallo,

ich sehe es auch so dass man unbewusst mit jedem in Verbindung steht. Das erklärt sicherlich auch Situationen wenn man intensiv an jemanden denkt, mit dieser Person mit großer Wahrscheinlichkeit urplötzlich in Kontakt tritt. Sicherlich schon jedem irgendwann einmal so passiert, oder?

Zum anderen gibt es immer einen natürlich vorgegeben Weg mit möglichen Abzweigungen. Ist man mit einem eingeschlagenen Weg nicht einverstanden, so liegt es an einem selbst diesen zu verlassen und die Zukunft verändert sich. Habe ich selbst schon einmal so erlebt. Nachdem mit meiner damaligen vorbestimmten Frau immer mehr Probleme aufkamen die ich einfach so nicht akzeptieren wollte, habe ich nachdem ich eine andere Frau kennengelernt hatte eine anderen Weg eingeschlagen. Mir wurde jedoch vorausgesagt dass sich die erste Frau immer wieder bei mir in Erinnerung rufen wird um weiterhin auf sich aufmerksam zu machen, aber ich hatte für mich beschlossen diesen Weg doch endgültig zu verlassen. Sie hat sich jedoch immer wieder bis Dezember letzten Jahres bei mir mit e-mails gemeldet.

Somit ist die Aufgabe die wahrscheinlich bereits in einem früheren Leben gestellt wurde nicht gelöst worden, denn so wie mir gesagt wurde habe ich diese Frau aus einem früheren Leben gekannt und werde sie dann auch in einem späteren Leben wieder treffen, und zwar so lange bis diese Aufgabe gelöst ist. So ist das auch mit anderen Mitmenschen wo Probleme aufgetaucht sind und es zu einer selbst herbeigeführten Wegänderung kam.

Es geht eben nichts auf dieser Welt verloren und kommt immer wieder! :D

LG Icke
 
Werbung:
Würde das nicht bedeuten, dass eine Voraussage in dem Moment, in dem sie gemacht wird, die Zukunft beeinflusst, da sie uns dadurch die Möglichkeit gibt sie zu beeinflussen? Nach dem Motto: "Wenn ich die Zukunft kenne, kann ich sie auch beeinflussen."?

Bedeutet das, dass der, der die "zukunft" kennt diese auch ändern kann, derjenige, der daran beteiligt ist ist, aber diese Voraussage nicht kennt, dieses nicht kann? Zumindest nicht bewusst.
 
Würde das nicht bedeuten, dass eine Voraussage in dem Moment, in dem sie gemacht wird, die Zukunft beeinflusst, da sie uns dadurch die Möglichkeit gibt sie zu beeinflussen? Nach dem Motto: "Wenn ich die Zukunft kenne, kann ich sie auch beeinflussen."?

Bedeutet das, dass der, der die "zukunft" kennt diese auch ändern kann, derjenige, der daran beteiligt ist ist, aber diese Voraussage nicht kennt, dieses nicht kann? Zumindest nicht bewusst.

Ja so würde ich es sehen. Natürlich kann auch unterbewußt man etwas verändern, aber das ist dann ja egal,denn da wußte man dann ja nichts ;)
Lieben Gruß
 
Ja so würde ich es sehen. Natürlich kann auch unterbewußt man etwas verändern, aber das ist dann ja egal,denn da wußte man dann ja nichts ;)
Da gleich mal einhaken :D

Ich habe mir das immer so vorgestellt, das der Zukunft und dem, was wir erleben gewisse - ich will nicht sagen Grenzen aber doch eine Art Begrenzungen gesetzt sind (von einer Art "Überplan" :confused:) und dass sich alles innerhalb dieser Grenzen bewegt, diese Grenzen aber weit gefasst sind....
Konnte mir jemand folgen?

lg, Diana
 
Da gleich mal einhaken :D

Ich habe mir das immer so vorgestellt, das der Zukunft und dem, was wir erleben gewisse - ich will nicht sagen Grenzen aber doch eine Art Begrenzungen gesetzt sind (von einer Art "Überplan" :confused:) und dass sich alles innerhalb dieser Grenzen bewegt, diese Grenzen aber weit gefasst sind....
Konnte mir jemand folgen?

lg, Diana

LOL Ich hab mal versucht deinen Geschriebenen "hitnerherzulaufen" und glaub ich habs geschafft :D
Ich denke du meinst es so,wie ich es auch sehe: Es gibt einen Plan vom "Schicksal" da sidn bestimmte Punkte ganz fest eingebaut, die MÜSSEN passieren. Es gibt aber Sachen die sind Flexibel und können verändert werden.
Meintest du es so?
 
LOL Ich hab mal versucht deinen Geschriebenen "hitnerherzulaufen" und glaub ich habs geschafft :D
Ich denke du meinst es so,wie ich es auch sehe: Es gibt einen Plan vom "Schicksal" da sidn bestimmte Punkte ganz fest eingebaut, die MÜSSEN passieren. Es gibt aber Sachen die sind Flexibel und können verändert werden.
Meintest du es so?
:umarmen: Genau :D
Nur sind diese "Punkte" nicht so genau gefasst wie z.B. 'der Tod eines geliebten Menschen' o.ä. sondern etwas weiter wie in etwa 'eine grpße Veränderung, die best. Dinge bewirkt wie z.B. mehr Selbständigkeit.'
So in etwa :) sodass man doch einiges verändern kann.

lg, Diana
 
:umarmen: Genau :D
Nur sind diese "Punkte" nicht so genau gefasst wie z.B. 'der Tod eines geliebten Menschen' o.ä. sondern etwas weiter wie in etwa 'eine grpße Veränderung, die best. Dinge bewirkt wie z.B. mehr Selbständigkeit.'
So in etwa :) sodass man doch einiges verändern kann.

lg, Diana

:D Richtig und nicht " du triffst mr xyz an dem und dem Tag" sondern " Du triffst eine Person im leben der alles verändert"
Ich denke das diesen Plan auch wir Hellseher und Kartneleger nicht zu 100% einsehen können und manchmal krieg ich zum Beispiel auch ein STOPP und dann schau ich da garnicht weiter,denn sonst wäre die Gefhar da,das etwas verändert wird, was nicht verändert werden darf.

*war ich zu kompliziert?*
 
:D Richtig und nicht " du triffst mr xyz an dem und dem Tag" sondern " Du triffst eine Person im leben der alles verändert"
Ich denke das diesen Plan auch wir Hellseher und Kartneleger nicht zu 100% einsehen können und manchmal krieg ich zum Beispiel auch ein STOPP und dann schau ich da garnicht weiter,denn sonst wäre die Gefhar da,das etwas verändert wird, was nicht verändert werden darf.

*war ich zu kompliziert?*
Nö, ich verstehe, was du meinst.

Ich hoffe nur, Christophe ist jetzt nicht absolut verwirrt, da ich weiter oben geschrieben habe, es sei alles möglich...

:)

lg, Diana
 
@ Kellys
Ja es geht ungefähr in eine solche Richtung. Eine positive Antwort mit einem negativen "Beigeschmack". Ich hätte nicht noch einmal anrufen sollen. Aber vielleicht ist es ja wirklich so, dass man durch dieses Wissen etwas verändern kann. Ich weiß es nicht.

Kennst sich hier jemand mit Tarot, Lenormond und wie sie alle heißen etwas aus? Ist es wirklich so, dass die Karten die Zukunft nur aus der momentanen Situation zeigen?

Glaubt ihr, dass man gerade durch solch ein Wissen die Zukunft beeinflussen kann?

jeder kann immer die Zukunft beeinflussen - aus jedem Moment heraus - mit und ohne Wissen....

Wir beeinflussen in einer Tour unsere Zukunft - einfach mit dem, was wir denken und wie unsere Einstellung ist....

jeder Vorraussage, Hellseherei, Karten legen, Pendeln, ect. ist eine Beinflussung...
Ja - es ist eine Momentaufnahme - noch nicht einmal die ganz persönliche, wenn ein anderer das für uns macht, dann ist sie auch noch ein wenig vermischt mit der Zukunft des jenigen, der es macht.....alles ist eins...

Das, was Du heute - jetzt in diesem Moment denkst, hat irgendeinen Einfluß auf irgendeinen Zeitpunkt in Deiner Zukunft.... - das ist eigentlich das ganze Wissen, daß man haben muß........

Liebe Grüße blue:)
 
Werbung:
Da gleich mal einhaken :D

Ich habe mir das immer so vorgestellt, das der Zukunft und dem, was wir erleben gewisse - ich will nicht sagen Grenzen aber doch eine Art Begrenzungen gesetzt sind (von einer Art "Überplan" :confused:) und dass sich alles innerhalb dieser Grenzen bewegt, diese Grenzen aber weit gefasst sind....
Konnte mir jemand folgen?

lg, Diana

Hallo Diana,

man könnte diesen Plan auch einfach als vorgebenen natürlichen Hauptweg umschreiben. Jeder Weg hat aber auch mal Abzweigungen. Da muss man dann entscheiden welchen Weg man nun gehen soll, A oder B? A wäre dann zum Beispiel der vorgegebene Weg welcher die weitere Zukunft nicht verändern würde, jedoch bei B verändert sich die Zukunft in einem gewissen Bereich. Wobei dann wiederum Teile des eigentlichen natürlichen Weges weiterhin vorhanden sind. Sonst wäre es ja so dass sich das komplette Leben eines Menschen verändern würde.

Habe ich das so verständlich erklären können?;)

LG Icke
 
Zurück
Oben