Ist vorausgesagtes unumgänglich?

ich lege auch gerne mal karten ...doch für mich sind es gegenwartsanalysen....die zukunft ...wird in der gegenwart gemacht ...dort wird der same gelegt ...der dann später aufgeht.....
 
Werbung:
Ich finde du hast es einfach so klar und deutlich ausgedrückt.
so damit man es einfach sehr gut versteht, wie es ist.
kartenlegen ist wie ein foto von dem moment, wo ich jetzt steh.
Im Prinzip ist es ja nicht nur beim Kartenlegen so (davon hab ich nämlich keine Ahnung ;) ) sondern immer und überall d.h. wenn ich mich jetzt schlecht fühle ist es halt nur jetzt, es muss nicht immer so sein, weil man das ändern kann.

:)

lg, Diana
 
ein weiterer wichtiger punkt....leben findet ...immer ...immer nur ...nur in der gegenwart statt....wenn du zum beispiel auf etwas wartest ...was in der zukunft erst stattfinden soll....wie empfindest du diese zeit....?
ich sag mal so ....selbst wenn du aufs christkind wartest...ist diese zeit quälend ...und woran liegt das....weil dein fokus dem leben abgewandt ist ...das ist der eigentliche grund....kommst du dann wieder in die gegenwart mit deinem fokus ....dann gehts dir wieder gut.....
das allein ist für mich ein grund ...mich mit der zukunft nicht all zu sehr zu beschäftigen.....
 
@ Kellys
Ja es geht ungefähr in eine solche Richtung. Eine positive Antwort mit einem negativen "Beigeschmack". Ich hätte nicht noch einmal anrufen sollen. Aber vielleicht ist es ja wirklich so, dass man durch dieses Wissen etwas verändern kann. Ich weiß es nicht.

Kennst sich hier jemand mit Tarot, Lenormond und wie sie alle heißen etwas aus? Ist es wirklich so, dass die Karten die Zukunft nur aus der momentanen Situation zeigen?

Glaubt ihr, dass man gerade durch solch ein Wissen die Zukunft beeinflussen kann?
 
Werbung:
@ Kellys
Ja es geht ungefähr in eine solche Richtung. Eine positive Antwort mit einem negativen "Beigeschmack". Ich hätte nicht noch einmal anrufen sollen. Aber vielleicht ist es ja wirklich so, dass man durch dieses Wissen etwas verändern kann. Ich weiß es nicht.

Kennst sich hier jemand mit Tarot, Lenormond und wie sie alle heißen etwas aus? Ist es wirklich so, dass die Karten die Zukunft nur aus der momentanen Situation zeigen?

Glaubt ihr, dass man gerade durch solch ein Wissen die Zukunft beeinflussen kann?

Hallo,
Genauso sehe ich das. Meine Karten zeigen im Endeffekt, die zukunft, die komen wird, nachdem heutigen Stand. Wenn ich dir sage: morgen wirst du einer frau begegnen,die du heiraten wirst. Und du gehst daraufhin nicht aus dem Haus, weil du nicht heiraten willst. Naja, dann triffst du sie vermutlich nicht und wirst sie auch nicht heiraten :D

Ich sage immer zu den Leuten,denen ich lege: Wenn ihr was ändern wollt daran,dann geht einfach einen anderen Weg. Und ich denke den kann jeder gehen.

Lieben Gruß Magice
 
Zurück
Oben