Ist Voodoo möglich?

Guter tipp: nicht selektiv lesen:), dann kommts auch nicht dazu solche posts wie diesen hier zu verfassen.

Und ich hatte schon fast die hoffnung du wärest eine der wenigen mit einsichten.

Sorry, wenn ich dich enttäusche - oder ist es ein Missverständnis? :)

Ich hatte mit meiner Erkenntnis diesen Beitrag zufrieden abgeschlossen.

Bekomme Nachricht über neue Nachrichten und lese, wie sich an meiner Frage vorbei Aussagen entwickeln: warum keine Scheidung und ähnlichen Kram.

Aber es ist wohl heute so, wie damals, als ich mich aus dem Forum zurück zog: Da predigen manche Leute: Allliebe und sie haben sie gefunden - und ruckzuck wird auf den Nächsten los gegangen.:zauberer1
 
Werbung:
Code:
Keine Macht den Drogen.


DAS unterschreibe ich sofort!!! Bzw. seid so nett und schreibt mir welche Farben ich nicht nehmen sollte, damit ich nicht so entgleise!

Wenn ich nach Voodoo frage, will ich nichts über Scheidung, vergewaltigte Asche oder sonst einen Schwachsinn lesen!

Warum muss man vor fremder Leute Türen kehren, wenn man in die eigene vor lauter Schmutz nicht mehr rein kommt?!

Lieber Gott: Bitt lass Gehirn regnen - es wird dringende auf dieser Welt gebraucht! :zauberer1

Ja, dann hättest dir vielleicht ein paar Häuser zurechtbiegen drauf sollen, wenn dir das besser gefallen hätte, statt in ein UF Magie zu gehen.
Leute der Hexerei zu bezichtigen, damit hast du offensichtlich ja nicht so das Problem.
Die Asche von deinem Ulrich zu verwenden, der ungeliebten Konkurrenz eins zu verpassen, ebensowenig.
Sich als armes Opfer hinzustellen, wenn man selber hinlistig und bösartig agiert hat, passt da nicht so wirklich gut rein und zusammen.
 
Werbung:
Ja, dann hättest dir vielleicht ein paar Häuser zurechtbiegen drauf sollen, wenn dir das besser gefallen hätte, statt in ein UF Magie zu gehen.
Leute der Hexerei zu bezichtigen, damit hast du offensichtlich ja nicht so das Problem.
Die Asche von deinem Ulrich zu verwenden, der ungeliebten Konkurrenz eins zu verpassen, ebensowenig.
Sich als armes Opfer hinzustellen, wenn man selber hinlistig und bösartig agiert hat, passt da nicht so wirklich gut rein und zusammen.

:rolleyes:
 
Zurück
Oben