Ist Voodoo möglich?

Vielleicht hast du dadurch dass du die Hexen verbranntest den "Zauber" ja erst heraufbeschworen. Ich persönlich hätte sie vielleicht einfach weggeworfen ohne viel gedönst drum zu machen.
Wenn man dem schlechten Kind auch noch Beachtung schenkt wird es erst so richtig warm.
 
Werbung:
Hallo :)

Erzengel Michael hatte Ulrich tatsächlich im Eingangsbereich stehen. Nun steht er bei mir und ich spreche sehr oft mit ihm.

Sie spiegelt Dir etwas, etwas aus deiner Vergangeheit.

Das tut sie! Eine ähnlihe böse Geschichte habe ich mit meiner Mutter vor ca. 25 Jahren erlebt. Alle wurden mit Lügen und Intrigen gegen mich aufgehetzt.

Damals habe ich mich zurück gezogen und bin aus meiner Heimat geflüchtet. Heute kümmere ich mich aus Pflichtbewusstsein sehr wohlwollend um meine Mutter. Ich kann nicht vergessen, habe aber verziehen.

vergebe ihr, aber in erster Linie muss Du Dir vergeben.
Tust das nicht, gibt es der Sache noch mehr nahrung, wird es noch mehr > befeuert

Ich möchte mit dieser FRau nichts mehr zu tun haben. Sie soll aus meinem Leben verschwinden, denn sie gehört nicht hinein.

Ich gebe zu, dass ich sie anfangs als Stellvertreter von Ulrich gehasst habe. Sie hatte ihm lang vor meiner Zeit, kurz vor ihrem Auszug einen Schlaganfall beschert.

geschützt zu sein, heißt nicht, keine schwierigkeiten mehr zu haben
diese schwierigkeiten die Du empfindet, verhelfen zur entwicklung, es lässt dich inne halten und ganz genau schauen, was los ist.

Jetzt möchte ich nur weg von dem allen. Mir in Ruhe ein neues Leben aufbauen. Wenn es aber nach den Machenschaften dieser Frau geht, müs´ste ich das mit 30.000 Euro Schulden tun. Das Geld, das ich für Haus und Hund, Nachlass seit 2011 ausgegeben habe und nicht zurück bekommen soll.

So könnte ich absolut loslassen: Meiner Anwältin sagen mache das Buch zu. Nur damit strafe ich nur mich. Meine sofortige Ruhe ist dann teuer erkauft.
 
Vielleicht hast du dadurch dass du die Hexen verbranntest den "Zauber" ja erst heraufbeschworen. Ich persönlich hätte sie vielleicht einfach weggeworfen ohne viel gedönst drum zu machen.
Wenn man dem schlechten Kind auch noch Beachtung schenkt wird es erst so richtig warm.

Hmmm, mag sein. Aber darüber habe ich damals nicht nachgedacht. Ich wollte nur vernichten, was mir so schlechte Gefühle macht.
 
es wäre schön wenn Du die Dinge, die Du von Dir gibst durchdringst, anstatt nur mental dein wissen aus Büchern zu beziehen...
das reicht nämlich nicht
nur Dinge zu wiederholen die man in Büchern gelesen hat.

ich weiß ganz genau was Voodoo ist, ohne auch nur ein einziges Buch darüber gelesen zu haben.

und je oberflächlicher Du die Worte durchdringst, desto weniger entwicklung und wirklichen begreifen finden in deinem inneren statt.

lesen...und DURCHDRINGEN und nicht sinnentlehrte Buchstabenkombis von sich geben...ist das denn sooo schwierig?


Wie wärs, wenn du mit ein paar Leuten dich bekannt machst, die diese oder ähnliche Religionen wie Santeria, Candomble, etc. ausüben? Ich führe mit diesen recht interessante Gespräche und sie finden es übel und für ihre Religionen herabwürdigend, was darüber verbreitet wird.
Dann mußt du auch nicht über Bücher labern, die du nicht gelesen hast.
 
Wenn es Rechtsstreitigkeiten um das Erbe gibt, ist das eher was für Rechtsanwälte, denn für Esogekasper, wie es hier mal wieder veranstaltet wird.
Wenn es kein Testament zu deinen Gunsten gibt, wird das vielleicht dann auch die Probleme erklären, die du mit Rechtsanwälten hast.
 
Danke Palo für deine Einschätzung.

Wenn es Rechtsstreitigkeiten um das Erbe gibt, ist das eher was für Rechtsanwälte, denn für Esogekasper, wie es hier mal wieder veranstaltet wird.

Rechtsstreitigkeiten haben null damit zu tun, wenn in einer Sache "ALLES schief läuft" und das Schieflaufen über mehr als 2 Jahre die gleiche Struktur hat! Deine persönliche Einschätzung wie die Forummitglieder sich äußern, möchte ich unkommentiert lassen.

Code:
Wenn es kein Testament zu deinen Gunsten gibt, wird das vielleicht dann auch die Probleme erklären, die du mit Rechtsanwälten hast.
Ich hatte hier keine Rechtsberatung gesucht, Testament habe ich nicht erwähnt!

Meine Frage war: Wenn jemand, wie auch immer es aussieht, schwarze Magie betreibt WAS KANN ICH TUN - WIE KANN ICH MICH SCHÜTZEN;)
 
Meine Frage war: Wenn jemand, wie auch immer es aussieht, schwarze Magie betreibt WAS KANN ICH TUN - WIE KANN ICH MICH SCHÜTZEN;)

Da du tickst wie du tickst, bleibt die schwarze Magie äh das Voodoodings an dir haften, bis du dir ein anderes Hobby zulegst.
Esokarma wird hier wunschgemäß erfüllt.
 
weil ich denke, dass gerade Menschen mit einer psychischen Auffälligkeit u. U. tiefer und konzentrierter in das Geschehen (Voodoo) eintauchen können.

Nein, eher das Gegenteil ist der Fall.

Voodoo ist eine Religion, wie bereits gesagt wurde. Dort gibt es zwar auch magische Praktiken, aber für diese muß man eingeweiht sein und niemand läuft dort den ganzen Tag herum und verteilt Flüche. Diese "Voodoo"bücher, die es im Handelt gibt, haben zwar teilweise genuine Inhalte, sind aber unvollständig. Wenn man "Glück" hat und lange damit arbeitet, kann es dennoch funktionieren.

Wenn es wirklich geht, wie kann man diesen Zauber auflösen?

Durch Gegenmagie - allerdings durch jemanden, der/die auch magisch arbeiten kann (und nicht nur die in Magieforen beliebte "Schwatzmagie" betreibt).
 
Da du tickst wie du tickst, bleibt die schwarze Magie äh das Voodoodings an dir haften, bis du dir ein anderes Hobby zulegst.
Esokarma wird hier wunschgemäß erfüllt.

Danke für die Antwort ;)

Da ich ticke, wie ich ticke.............................Hmmmm, :rolleyes:, wie ticke ich den deiner Meinung nach?

Mein Hobby habe ich schon - die Astrologie. Mein Karma darin - meine Mondknoten. Weg von Krieg (Mars) hin zur Diplomatie (Waage). DAS ist mir, was mir viele aus dem realen Leben bestätigen, schon bestens gelungen.

Bleibt die Frage: Wie sollte ich "ticken" das andere Pappnasen mich in Ruhe lassen? :ironie:
 
Werbung:
Hallo Cayden


Code:
es geht also um einen erbschaftsstreit.
Für mich nur bedingt. Ich habe in erster Linie den Mann verloren, mit dem ich leben wollte. Und aus Respekt und Liebe zu ihm habe ich nach seinem Tod alles getan, was ich dachte und wusste in seinem Sinne war.

Code:
Du schreibst "alle Anwälte", bedeutet das auch anwälte die du beauftragtest?
DAS ist eine sehr interessante FRage, die mich noch weiter bringt! Nicht nur, dass sich bei Rechtspflegern, Richtern usw. eine merkwürdige Antipathie breit macht - nein, es ist tatsächlich so, dass meine Anwälte (versch. Gesetzesber.) sich benehmen, als wenn ich ihnen lästig wäre. Obwohl alle gleich eine Kostenpauschale forderten und auch bekamen , also nicht geldlos arbeiten müssen.

Vielen Dank;)
Das hängt mit der ersten geschichte zusammen und mit deiner einstellung, die durch die erste geschichte geprägt ist.

Das mußt du loswerden (diese einstellung: ich schaffs ja doch nicht, damals hab ich es ja auch nicht geschafft, damals waren auch alle gegen mich, ich stand damals so ner einträchtigen macht gegenüber und die haben gewonnen......usw.). Das sind viele gedanken und gefühle die unbewußt ablaufen und das lähmt dich vllt.

Diese situation ist zwar ähnlich aber nicht gleich. Mach dir das ganz konkret bewußt. Dann schaue bei dir, wo du so fühlst wie damals und ob das mit der jetzigen realität überhaupt übereinstimmt oder ob du an das ganze jetzt, aufgrund von damals, nicht zu pessimistisch ran gehst und eh sowieso von vornherein dir die chance zu gewinnen selber vermiest (klar ist mir, dass da dein selbstbewußtsein sicherlich im keller ist und du aufgrund der damaligen geschichte auch auf keine guten erfahrungen zugreifen kannst).

Mach zuerst nen check, wo sich die situationen voneinander eindeutig unterscheiden würden, würdest du keine schlechte erfahrung, durch die erste situation, haben.

Da mußt du dann ansetzen. Und vor allem sehr viel selbstbewußter und vor allem mußt du ganz genau wissen, was du willst und was dein recht ist und das verteidigst du dann mit all deiner ganzen macht die du aufbringen kannst und mit hilfe eines neuen anwaltes, dem du das alles erzählst (also nicht das mit den hexen, voodoo und dem magischen, sondern das was bisher sachlich in dieser angelegenheit gegen dich unternommen wurde. Du kannst auch ruhig sagen, dass du mittlerweile aus allen wolken gefallen bist und jetzt endlich jemanden brauchst, der dich da mit all seinem können unterstützt, und wenn er das nicht kann oder will, so soll er es gleich sagen.

Also das zweite: konkreter stärker auftreten!

Das dritte ist: ich hoffe du hast alle belege über deine ausgaben aufgehoben und hast eine art protokoll über dein vorgehen geführt und kannst nachweise erbringen, ev. hast du zeugen. Falls du das nicht beisammen hast: alles zsamsuchen und im nachhinein ein gedächtnisprotokoll zusammenschreiben, zeugen ansprechen ob sie für dich aussagen würden und damit dann zum anwalt.

Und nicht vergessen: diesmal ist anders wie damals.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben