Ist USA bald pleite?

Werbung:
Ist das denn bei uns anders?

R.
nein...darum schrieb ich ja das es ihr glück ist das es die anderen gleich praktizieren...aber immer amüsant das dem privatier ständig eingeimpft wird nur ja kein schulden zu machen doch es ganz oben zigfach grösser genauso vorgelebt wird, noch dazu wo dort kein rettungsfallschirm mehr wartet...jedem kind lehrt man das es sich nur sachen leisten kann und soll wenn das geld dafür auch vorhanden ist, der staat dagegen schon lange nur mit geld bezahlt das es gar nicht gibt.

nun ja, aber du weisst...diese einbahnstrasse wird eben solange weitergefahren bis sie ans natürliche ende kommt weils einfacher ist als loszulassen.
 
Pleite sind die schon seit Jahrzehnten, jetzt werden sie kreditunwürdig, aber sie haben ja ne FED zum Gelddrucken. Der Rothschild wirds schon richten oder wird diesmal selbst gerichtet von seinen Schürzenträgern in Gradeinteilung ;)
Da sich hier sonst niemand daran zu stören scheint, habe ich mir einfach mal selbst erlaubt, die Moderation auf diese Verbreitung antisemitischer Propaganda hinzuweisen.

Gern geschehen.
 
Stand bzgl. der Fragestellung mal wieder etwas in den Zeitungen? :D
Die USA haben alles privatisiert und dank Aktiengesellschaften Anteil an so ziemlich jedem Global Player. Jetzt lass Amiland untergehen. Das hat weltweite Folgen und genau deshalb wird das auch nicht geschehen, weil alle mit drinstecken und aus Eigeninteressen dafür sorgen werden, dass es nicht soweit kommt.

Außerdem müsste ich schmunzeln, wenn die einfach sagen würden, dass Sie die Global Player zwangsverstaatlichen. :D
Wir haben doch gar nicht Einblick, wo Amerika überall beteiligt ist.
Die Angst vor einem weltweiten Finanzkollaps wird mit allen Mitteln entgegengesteuert. Niemand wünscht einen weltweiten Zusammenbruch.

der zuammenbruch wird kommen, frage nur wann... das sog "entgegensteuern" ist nur ein weiteres schuldenmachen, wa niemals mehr zurückgezahlt wird, oder zurückgezahlt werden kann.

lg von shimon a.
 
Werbung:
Da sich hier sonst niemand daran zu stören scheint, habe ich mir einfach mal selbst erlaubt, die Moderation auf diese Verbreitung antisemitischer Propaganda hinzuweisen.

Gern geschehen.

shalom,

was anderes erwartest du von palimm? er kann es nicht lassen! (ich rege mich über seine "ergüße" nicht mehr auf, sondern ignoriere sie)


shimon a.
 
Zurück
Oben