ist unser Todestag vorbestimmt?

V

vittella

Guest
Hallo zusammen,
ich habe mich auf eine dumme Spielerei eingelassen und bei einer Freundin ausgetestet in welchem alter sie sterben wird....
Glaubt ihr,dass daran was wahres dran ist?
Das dumme war,dass sie nicht gerade alt wird nach den Aussagen des Muskeltestes und jetzt ist mir nicht mehr wohl dabei....
hat irgendwer auch so ähnliches erlebt?:rolleyes:
 
Werbung:
Das Todesdatum kann von drei Faktoren beeinflußt werden:

1. Genetische Veranlagung
2. Lebensweise (Essen, Rauchen, Sport, Arbeit, Streß usw., aber auch die innere Einstellung zu sich selbst)
3. Zufall in Form von Unfällen (müssen nicht unmittelbar tödlich sein, Gesundheitsschaden genügt)

Ansonsten glaube ich an keinerlei "Vorbestimmung".
 
SilentShadow schrieb:
Das Todesdatum kann von drei Faktoren beeinflußt werden:

1. Genetische Veranlagung
2. Lebensweise (Essen, Rauchen, Sport, Arbeit, Streß usw., aber auch die innere Einstellung zu sich selbst)
3. Zufall in Form von Unfällen (müssen nicht unmittelbar tödlich sein, Gesundheitsschaden genügt)

Ansonsten glaube ich an keinerlei "Vorbestimmung".



Hay Silent


Deine These Kann nicht stimmen, mit 65 war ich dabei mich aus diesem Leben zu Verabschieden. Heute binn ich 71 habe die Kraft eine 50 jerigen wieder erlangt, und glaube mir es hatte nichts mit Medizien zu tun.
Hasst du dafür eine Erklärung.

Viele Grüße Maud
 
Man kann den Todestag nicht errechnen. Die Lebensdauer ist bei jedem anders.

Der Todeszeitpunkt ist nicht vorbestimmt, sondern genau festgelegt.

Warum z.B. kommt das eine Kind, dass aus dem 5ten Stock fällt ums Leben, wärend ein anderes Kind bei gleicher Fallhöhe überlebt?
 
JimmyVoice schrieb:
Man kann den Todestag nicht errechnen. Die Lebensdauer ist bei jedem anders.

Der Todeszeitpunkt ist nicht vorbestimmt, sondern genau festgelegt.

Warum z.B. kommt das eine Kind, dass aus dem 5ten Stock fällt ums Leben, wärend ein anderes Kind bei gleicher Fallhöhe überlebt?


Hay Jimmy

kann es sein das unser tot mit dem Lebensplan, eines jeden einzelnen zusammen hängt.
Und die Aufgaben die wir mit bekommen erst einmal erfüllt sein müssen.

Viele grüße Maud
 
Interessante Frage - da wär ich nie draufgekommen!

Also meiner Meinung nach hast Du nur ihr AIZ/ ihr Glaubenssystem getestet. Die Antwort über den Muskeltest ist die, die sie zur Zeit DENKT zu haben.

Testest Du Lieblingsfarben aus, so kann es heute blau sein und nächste Woche (nach einer Woche "Weiterentwicklung" sozusagen) kann es gelb sein.

Mmmmmmh, mal sehen, ob Dir das die anderen Kinesiologen besser erklären können. Ich beantworte Zukunftsfragen allein schon aus ethischen Aspekten nicht per Muskeltest.

Lieben Gruß,
Peggy
 
JimmyVoice schrieb:
Man kann den Todestag nicht errechnen. Die Lebensdauer ist bei jedem anders.

Der Todeszeitpunkt ist nicht vorbestimmt, sondern genau festgelegt.

Warum z.B. kommt das eine Kind, dass aus dem 5ten Stock fällt ums Leben, wärend ein anderes Kind bei gleicher Fallhöhe überlebt?

Genau festgelegt? Dann ist Selbstmord auch festgelegt?
 
Werbung:
Doppelmama:Also meiner Meinung nach hast Du nur ihr AIZ/ ihr Glaubenssystem getestet. Die Antwort über den Muskeltest ist die, die sie zur Zeit DENKT zu haben.

Ja,aber diese Person ist extrem stur und ändert Glaubenssätze nicht so schnell und wenn dieser Glaubenssatz in ihr drin war......
Natürlich sollte man sowas nicht austesten,aber ich hab mich überreden lassen...das tu ich sicher nie wieder!
 
Zurück
Oben