Ist Tepperwein ein Hochstapler?

Werbung:
Yes, sonst wären wir gar nicht erst in diese Welt rein Straf-Inkarniert. :lachen:
Nein, wir sind fast nie in diese Welt straf-inkarniert. Das meine ich übrigens wirklich ernst, denn Karma und so ist nach meiner Meinung ziemlicher Nonsens. Wir Menschen haben uns als Seelen was weiß wie lang um eine Inkarnation angestellt, um als Mensch eine kräftige weitere Entwicklung machen zu dürfen.
Bitte ja nicht sagen, dass die Welt nur aus Versagern und Kriminellen besteht. Auch diese Menschen machen wichtige Erfahrungen, nur werden sie einstens im Jenseits auch noch durch die ganz schwere Erfahrung "Reue und Einsicht" hindurchgehen.
Auch Menschen wie Tepperwein sind Anwärter für die Erfahrung "Reue, Einsicht." Ich habe ja auch gewisse Dinge in meinem Leben gemacht, auf die ich gar nicht stolz zu sein brauche und die mir wirklich peinlich sind. Ja, gewisse Dinge echt zu bereuen, das ist alles andere als angenehm. Vor allem dann, wenn es keine Möglichkeit gibt, diese Dinge ungeschehen werden zu lassen.
Bitte, die Kraft echter Reue ist ja nicht umsonst bei der Kreuzigung Christi mit eingeflochten.
LG - reinwiel
 
Sagt sich so einfach, ....der werfe das erste Wattebällchen, äh Stein.
Wenn es einen selbst nicht betrifft, ist das leicht zu sagen.

Ich denke, daß dieser Spruch nur ein Spruch ist und in der Praxis versagt. Abgesehen von Tepperwein (ist ja keine große Angelegenheit), doch wenn die lieben Kirchenväter das sagen in ihrer eigenen Angelegenheit? Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein gegen uns? - jetzt könnte gekontert werden, da handelt es sich aber um etwas ganz anderes und das gehört bestraft. - Spruch: ...., der werfe als erster.

Ne, dieser Spruch ist doof und für die Praxis höchst ungeeignet. Ideale sind immer extrem. Ich halte davon wenig.
 
die Leier,
nach fünf Jahren kommt jemand in den Sinn, dass mal XY etwas getan hat, bzw. man weiss nicht einmal ob er es selber war oder sein Managment und macht ein TAM TAM. Irgendwie, ist das so als würde ich bei rot über die Ampel fahren eine Busse kassieren und man würde mir das nach fünf Jahren vorwerfen. Nur das das mit der Ampel tausend mal schlimmer ist, bzw. ich hätte hypothetisch leben gefährden können. Also wenn es aktuell wäre, ja dann könnte man darüber diskutieren aber nicht nach fünf Jahren. ^^

lg

schlangenstab
 
die Leier,
nach fünf Jahren kommt jemand in den Sinn, dass mal XY etwas getan hat, bzw. man weiss nicht einmal ob er es selber war oder sein Managment und macht ein TAM TAM. Irgendwie, ist das so als würde ich bei rot über die Ampel fahren eine Busse kassieren und man würde mir das nach fünf Jahren vorwerfen. Nur das das mit der Ampel tausend mal schlimmer ist, bzw. ich hätte hypothetisch leben gefährden können. Also wenn es aktuell wäre, ja dann könnte man darüber diskutieren aber nicht nach fünf Jahren. ^^

lg

schlangenstab

Immer dieselbe Leier,
einer sagt was, der andere regt sich darüber auf, daß der eine was g'sagt hat. Mach deinen eigenen Thread auf. Deine Ansichten hier sind ebenfalls 'ne Schallplattenpartie. Die hast schon X-mal g'schrieb'n!
 
deshalb heisst es ja Leier,
das ist sowas wie eine tibetanische Gebetsmühle, man dreht und dreht und dreht und es kommt immer der selbe Ton raus.

lg

schlangenstab
 
Ich mag keine Suggestions-CDs.

Da entwickle ich mich lieber ganz langsam wie eine Schnecke weiter oder trete überhaupt auf der Stelle, als dass ich so einfach fremde Stimmen in meinem Kopf lassen würde.

Nie und nimmer... nicht mit mir :schmoll: der ich ein Sohn des einen All-Gottes bin.

Wer stapelt höher :D ?
 
Werbung:
Ich mag keine Suggestions-CDs.

Da entwickle ich mich lieber ganz langsam wie eine Schnecke weiter oder trete überhaupt auf der Stelle, als dass ich so einfach fremde Stimmen in meinem Kopf lassen würde.

Nie und nimmer... nicht mit mir :schmoll: der ich ein Sohn des einen All-Gottes bin.

Wer stapelt höher :D ?

Dazu fällt mir spontan nur der Spruch ein, den jemand anderes hier im Forum immer gerne mal nimmt, nämlich:

"Hier ist ja wieder was los" :D :lachen:
 
Zurück
Oben