Ist Sterbehilfe Mord? (Umfrage)

Ist Sterbehilfe Mord?

  • Ja! Sterbehilfe ist Mord

    Stimmen: 1 5,0%
  • Nein! Sterbehilfe ist kein Mord

    Stimmen: 19 95,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
aber ich weiss in dieser kultur wollen alle rezeptpflicht. entmündigung.

wer schön wenn Du das Wort "alle" ersetzen könntest (ich sprech gern für mich selbst :daisy: )
btw ist es gut das töten einen Beigeschmack hinterläßt
und es wäre gut wenn der Tod keinen Beigeschmack hinterließe, denn der ist hier das eigentliche Problem.
Der Tod und die Furcht vor Ihm...
 
Werbung:
die kernfrage ist doch, warum wir sterbehilfe brauchen..

warum kann man einen menschen nicht einfach sterben lassen, warum kann der mensch nicht einfach sterben?

wenn wir zu dem punkt kommen, dass wir soweit sind sterbehilfe anzuwenden, dass menschen sterbehilfe wünschen, dann sollten wir uns doch viel mehr fragen, wo wir auf unserem weg falsch abgebogen sind :)
 
Zurück
Oben