Ist Spirituelle Wahrnehmung schon Magie???

Werbung:
Lüdi schrieb:
Also ich spüre die menschen um mich herrum ... klingt vll komisch, aber ich spüre sehr stark wie sie gefühlmäßig fühle, trauer, freu und das ziehmlich stark...
es geht oft auf mich über!!!!

Klingt nicht komisch. Thema Abgrenzung und zu seiner eigenen Mitte finden und aus seiner eigenen Mitte heraus zu agieren.
 
Nahatkami schrieb:
:dontknow: (nochmal für Deinen Erosschemen - wenn er noch nicht verhungert ist...)

Weißt du ein Erosschemen ernährt sich von Reizen z.B. einen schönen Körper einer Frau ,also alles was die Geschlechtlust reizt *lol
 
Tyrael schrieb:
Weißt du ein Erosschemen ernährt sich von Reizen z.B. einen schönen Körper einer Frau ,also alles was die Geschlechtlust reizt *lol

So'nen Smily gibt es leider nicht... Und ich dachte ja auch: zum abgewöhnen?
 
Tyrael schrieb:
Weißt du ein Erosschemen ernährt sich von Reizen z.B. einen schönen Körper einer Frau ,also alles was die Geschlechtlust reizt *lol

Da fällt mir noch was anderes ein: mach doch noch einen weiblichen Schemen, der sich mit dem männlichen Schemen amüsieren kann. Dann lassen sie Dich vielleicht in Ruhe... (aber auch nur vielleicht; kommt drauf an, was für ein Typ Du bist :weihna1 )

Kami :)
 
Werbung:
Zurück
Oben