1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ist Spirituelle Wahrnehmung schon Magie???

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Lüdi, 28. Mai 2006.

1. Lüdi

Lüdi Neues Mitglied

Werbung:
    Naja ich glaube sehr stark an das übernatürliche, an Engel usw.
    aber wo fängt bei euch de Magie an?
    Ich befasse mich schon lange mit anderen Menschen... ihre Gefühle zu spüren und das gelingt mir auch immer besser doch was ist für euch Magie?

ganz blöd gesagt kenne ich noch Magie unter Feuer machen ohne etwas irdisches zu benutzen, doch denke ich nicht das jemand von euch kann?

Ist Spirituelle Wahrnehmung schon Magie?

Und wie Weit kann das alles gehen?

2. andi987

andi987 Mitglied

kurzgesagt magie ist alles

3. Palo

Palo Guest

Was verstehst du unter dem Begriff Spirituelle Wahrnehmung, denn letztlich sind wir alle spirituelle Wesen.

4. Lüdi

Lüdi Neues Mitglied

Also ich spüre die menschen um mich herrum ... klingt vll komisch, aber ich spüre sehr stark wie sie gefühlmäßig fühle, trauer, freu und das ziehmlich stark...
    es geht oft auf mich über!!!!
    Und ich schaffe es auch umgekehrt Mensch dadurch zu täuschen das ich mich hinter einer "Aura" verstecken kann..
    Und ist das Magie?

5. Nahatkami

Nahatkami Guest

:confused: Vielleicht eine Art... Kommt wohl drauf an, wie Du Magie definierst.

Für mich ist es in erster Linie, bewußt etwas zu machen/zu verändern/einzuwirken. Darum ist spirituelle Wahrnehmung für mich keine Magie. Denn spirituelle Wahrnehmung ist. Magie wird gemacht bzw. tut man dabei etwas. Alleine spirituelle Wahrnehmung bewirkt nichts weiter (im magischen Sinne).

Kami

6. Ma-di

Ma-di Guest

Werbung:
    Ich sage bewusst nichts um erstmal mehrere Meinungen zu lesen, aber dein Text Kami ist es auf jeden Fall Wert geistig verarbeitet zu werden und wertvolle Schlüsse daraus zu ziehen!

7. Nahatkami

Nahatkami Guest

tatsächlich?
    :love2: (für Deinen Erosschemen...)

8. Ma-di

Ma-di Guest

ja man kann von jeden Menschen etwas wertvolles lernen

9. Nahatkami

Nahatkami Guest

Nicht nur von Menschen, denke ich... :escape: :engel: :alien: :angel2: :schaf:

10. Ma-di

Ma-di Guest

Werbung:
    wieder staune ich über deine Antwort...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen