Ist Spirituelle Wahrnehmung schon Magie???

Lüdi

Neues Mitglied
Registriert
26. Mai 2006
Beiträge
10
Ort
nähe Hamburg
Naja ich glaube sehr stark an das übernatürliche, an Engel usw.
aber wo fängt bei euch de Magie an?
Ich befasse mich schon lange mit anderen Menschen... ihre Gefühle zu spüren und das gelingt mir auch immer besser doch was ist für euch Magie?

ganz blöd gesagt kenne ich noch Magie unter Feuer machen ohne etwas irdisches zu benutzen, doch denke ich nicht das jemand von euch kann?

Ist Spirituelle Wahrnehmung schon Magie?

Und wie Weit kann das alles gehen?
 
Werbung:
Palo schrieb:
Was verstehst du unter dem Begriff Spirituelle Wahrnehmung, denn letztlich sind wir alle spirituelle Wesen.


Also ich spüre die menschen um mich herrum ... klingt vll komisch, aber ich spüre sehr stark wie sie gefühlmäßig fühle, trauer, freu und das ziehmlich stark...
es geht oft auf mich über!!!!
Und ich schaffe es auch umgekehrt Mensch dadurch zu täuschen das ich mich hinter einer "Aura" verstecken kann..
Und ist das Magie?
 
Lüdi schrieb:
Und ich schaffe es auch umgekehrt Mensch dadurch zu täuschen das ich mich hinter einer "Aura" verstecken kann..
Und ist das Magie?

:confused: Vielleicht eine Art... Kommt wohl drauf an, wie Du Magie definierst.

Für mich ist es in erster Linie, bewußt etwas zu machen/zu verändern/einzuwirken. Darum ist spirituelle Wahrnehmung für mich keine Magie. Denn spirituelle Wahrnehmung ist. Magie wird gemacht bzw. tut man dabei etwas. Alleine spirituelle Wahrnehmung bewirkt nichts weiter (im magischen Sinne).

Kami
 
Ich sage bewusst nichts um erstmal mehrere Meinungen zu lesen, aber dein Text Kami ist es auf jeden Fall Wert geistig verarbeitet zu werden und wertvolle Schlüsse daraus zu ziehen!
 
Tyrael schrieb:
Ich sage bewusst nichts um erstmal mehrere Meinungen zu lesen, aber dein Text Kami ist es auf jeden Fall Wert geistig verarbeitet zu werden und wertvolle Schlüsse daraus zu ziehen!

tatsächlich?
:love2: (für Deinen Erosschemen...)
 
Werbung:
Zurück
Oben