1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist sie noch die alte?

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von Lunatic2, 14. Oktober 2017.

1. vergnuegt

vergnuegt Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    die Frage müßte doch ganz einfach zu klären sein. Man kennt die alte Adresse (ich weiss nicht, ob man hier noch weitere Infos braucht) und geht zum örtlichen Einwohnermeldeamt. Dann bezahlt man ein paar Euro und bekommt die aktuelle Adresse. Wenn es keine Adresse gibt, wird man wahrscheinlich auch erfahren, ob verstorben oder nicht.

vergnuegt

2. Lunatic2

Lunatic2 Aktives Mitglied

Stimmt, ja. Das habe ich auch berücksichtigt, die frage an die karte war was sich im leben dieser person im generellen abgespielt hat, abspielt und abspielen wird.

Danke, stimmt.

3. AlphaOmega71

AlphaOmega71 Aktives Mitglied

wie es der Person konkret geht, darauf will ich an dieser stelle nicht eingehen.
    die karte Tod deute ICH so, wie sie es selber gesagt hat: sie hat an sich und ihrem leben Veränderungen vorgenommen, altes hinter sich gelassen. das alte "Ich" ist also tot. sie will sich von teilen ihrer Vergangenheit befreien ... einen neuanfang machen ...
    und ich bin sicher, dass es sich um ein und dieselbe Person handelt.
    jedoch trägst DU offensichtlich eine Resonanz (erfahrungsmuster/Trigger) in dir, dass aufgrund dieser Begebenheit ausgelöst wurde und dich glauben lässt, dass diese frau durch eine andere frau "ersetzt" wurde.
    du überträgst damit eine alte (i.d.R. vergessene/unbewusste) Erfahrung in dir, wo du so etwas schoneinmal erlebt hast, auf diese neue aktuelle Situation. deine Interpretation, dass diese frau ersetzt wurde, lässt demnach auf eine Projektion schließen. (solche Erfahrungen, die ein Psychiater als wahnhaft bezeichnen würde, sind in ganz früher Kindheit erlebt worden, wo noch alles möglich ist ... also die ersten 0-ca. 3 Lebensjahre). diese werden dann auf eine aktuelle Situation übertragen (projiziert), wenn der Trigger ausgelöst wird.

4. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

Euere "politische Themen" werden immer langweiliger...

Shimnon

5. Lunatic2

Lunatic2 Aktives Mitglied

Werbung:
    wie?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen