Ist sie noch die alte?

Hallo,
die Frage müßte doch ganz einfach zu klären sein. Man kennt die alte Adresse (ich weiss nicht, ob man hier noch weitere Infos braucht) und geht zum örtlichen Einwohnermeldeamt. Dann bezahlt man ein paar Euro und bekommt die aktuelle Adresse. Wenn es keine Adresse gibt, wird man wahrscheinlich auch erfahren, ob verstorben oder nicht.

vergnuegt
 
Werbung:
eine frage die mit ja oder nein zu beantworten wäre kannst du niemals an die tareotkarten stellen! (auch die karte "tot" bedeutet nicht zweangsläufig, dass dieser person wirklich gesttorben ist!).

du musst die frage anders formulieren.

shimon
Stimmt, ja. Das habe ich auch berücksichtigt, die frage an die karte war was sich im leben dieser person im generellen abgespielt hat, abspielt und abspielen wird.

Hallo,
die Frage müßte doch ganz einfach zu klären sein. Man kennt die alte Adresse (ich weiss nicht, ob man hier noch weitere Infos braucht) und geht zum örtlichen Einwohnermeldeamt. Dann bezahlt man ein paar Euro und bekommt die aktuelle Adresse. Wenn es keine Adresse gibt, wird man wahrscheinlich auch erfahren, ob verstorben oder nicht.

vergnuegt

Danke, stimmt.
 
Ich habe die karten dazu befragt ob es sich um ein und dieselbe person handelt und in dem moment als ich die karte "tod" als erstes aufdeckte kam mir die sache schon seltsam vor, wie eine bestätigung meiner vermutung obwohl es vom legeschema eigentlich nicht darauf hindeutet. Wie würdet ihr die sache deuten? Ist diese person noch wohlauf?

wie es der Person konkret geht, darauf will ich an dieser stelle nicht eingehen.
die karte Tod deute ICH so, wie sie es selber gesagt hat: sie hat an sich und ihrem leben Veränderungen vorgenommen, altes hinter sich gelassen. das alte "Ich" ist also tot. sie will sich von teilen ihrer Vergangenheit befreien ... einen neuanfang machen ...
und ich bin sicher, dass es sich um ein und dieselbe Person handelt.
jedoch trägst DU offensichtlich eine Resonanz (erfahrungsmuster/Trigger) in dir, dass aufgrund dieser Begebenheit ausgelöst wurde und dich glauben lässt, dass diese frau durch eine andere frau "ersetzt" wurde.
du überträgst damit eine alte (i.d.R. vergessene/unbewusste) Erfahrung in dir, wo du so etwas schoneinmal erlebt hast, auf diese neue aktuelle Situation. deine Interpretation, dass diese frau ersetzt wurde, lässt demnach auf eine Projektion schließen. (solche Erfahrungen, die ein Psychiater als wahnhaft bezeichnen würde, sind in ganz früher Kindheit erlebt worden, wo noch alles möglich ist ... also die ersten 0-ca. 3 Lebensjahre). diese werden dann auf eine aktuelle Situation übertragen (projiziert), wenn der Trigger ausgelöst wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben