Ist sie meine Seelenverwandte?

foobar

Neues Mitglied
Registriert
25. Juni 2005
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein Problem über das ich mit niemandem reden kann. Und zwar habe ich vor ein paar Monaten eine ganz besondere Frau kennen gelernt. Als ich zum ersten mal in ihre Augen geschaut habe, hatte ich das Gefühl die Zeit bliebe stehen und ich werde eins mit ihrer Seele. Ich habe noch nie ein Frau mit einer solchen Ausstrahlung getroffen. Das Problem dabei ist, daß immer wenn ich mit ihr rede, bin ich so aufgeregt, daß ich kaum ein Wort heraus bringe. Ich weiß nicht wie ich ihr klarmachen kann, was ich für sie empfinde, denn ich bin so einsam und sehne mich so sehr nach einer Beziehung. Hat jemand schon mal etwas ähnliches erlebt oder kann mir einen Rat geben?

Gruß foobar
 
Werbung:
Hallo Foobar!

Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich u. vorallem was du für SIE fühlst. Mir ist es ganz ähnlich ergangen (Beitrag: Ist er mein Seelenpartner?) u. es folgten 2,5 turbulente Jahre.

Bis vor zwei Tagen war ich fest davon überzeugt, in ihm meinen Seelenpartner gefunden zu haben... Leider weiß ich jetzt von ihm, dass ich nur eine Freundin für ihn bin u. er NIE mehr in mir sehen wird.

Dir würde ich raten, diesem "sonderbaren" u. gleichzeitig WUNDERBAREN Gefühl auf der Spur zu bleiben, deiner Intuition zu vertrauen u. möglichst viel Zeit mit ihr zu verbringen, um so herausfinden zu können, ob ihr tatsächlich füreinander bestimmt seid!

Alles, alles Gute,

faawanha :)
 
Zurück
Oben