Ist Reconnection auch eine Art channeln?

styrian spirit

Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
530
Ort
Steiermark (Nord)
Hallo liebe User!

Bin über das Buch von Eric Pearle zu Reconnection gekommen, es ist eine Art Heilung wo der "Heiler" der Kanal ist zwischen Patienten und dem Universum (Gott) wer hat Erfahrung damit und kann mir Tipps geben?

LG styrian spirit:umarmen:
 
Werbung:
habe das Buch auch vor kurzem gelesen. Leider kann ich dir keine Tipps geben. Habe es noch nicht wirklich probiert. War beim lesen in gewissen Punkten sehr skeptisch... Klingt im Allgemeinen jedoch interressant
 
Werbung:
Hallo liebe User!

Bin über das Buch von Eric Pearle zu Reconnection gekommen, es ist eine Art Heilung wo der "Heiler" der Kanal ist zwischen Patienten und dem Universum (Gott) wer hat Erfahrung damit und kann mir Tipps geben?

LG styrian spirit:umarmen:
Klingt nach Reiki, die Art der Energieübertragung. Hab aber von Reconection noch nix gelesen.
 
Zurück
Oben