Ist Rauchen eine Suende?

Werbung:
und gib es bitte an Priester weiter... aber besser verbal.. denn lesen können sie nicht, oder wie ist sonst die Protzerei, vollschlanke, betrunkene Priester erklärbar.. oder Mißbrauch...


Das nenn ich Verbrechen. Sünde hat immer sowas katholisches, wo man meinst, der liebe Gott höchstpersönlich hat es verboten.

Obwohl das Wort "sündig" hat schon wieder was sinnliches .....


:o
Zippe
 
Natürlich ist 'Rauchen' eine Sünde ! Das ist ein Tod auf Raten.

Bitte versteh mich nicht falsch, aber Dein Körper ist ein Geschenk und Du gibst ihm Gifte.

Ich bin sehr froh darüber, dass mein Hund mir solche Fragen erst gar nicht stellt.;)

Ja Mensch sein ist eine Sünde, denn er bedeutet mit sogenannt zivilisiertem Verhalten für die Erde, die Tiere, darunter auch Hunde, den Tod auf Raten :D

Bitte versteh mich nicht falsch, aber unsere Erde ist ein Geschenk und wir geben ihr Gifte.

Ich bin sehr froh darüber, dass dein Hund nicht verhungert, während Menschen in der dritten Welt mir solche Fragen nicht stellen.
 
Werbung:
Zurück
Oben