ist oralsex eigentlich sex?

Werbung:
Habt ihr auch diese perverse E-Mails mit perversen Bildern bekommen?

Liegt es an dem Forum?

Mich stört es jeden Tag. Und ich bin in keinem anderem Forum angemeldet.

Hat jemand hier einen Antwort?


........pervers ist doch wenn man sie liest.;).........sagt doch stark etwas aus über die lesende person.......!

......vor vielen jahren als es noch keine emails gab haben sich die männer irgendwelche kleine hefte gekauft und die nackten mädels darin angmalt auch eine art seiner fantasie freien lauf zu lassen......!:D
 
Habt ihr auch diese perverse E-Mails mit perversen Bildern bekommen?

Liegt es an dem Forum?

Mich stört es jeden Tag. Und ich bin in keinem anderem Forum angemeldet.

Hat jemand hier einen Antwort?

Nö. Warum soll es denn auch am Forum liegen? Meinst du, Walter schickt dir solche mails, oder wie darf man das verstehen?
 
........pervers ist doch wenn man sie liest.;).........sagt doch stark etwas aus über die lesende person.......!

......vor vielen jahren als es noch keine emails gab haben sich die männer irgendwelche kleine hefte gekauft und die nackten mädels darin angmalt auch eine art seiner fantasie freien lauf zu lassen......!:D

...angmalt....:rolleyes::lachen:
 
Oh . Thema sex . Das zieht immer hier - Wollte das schon in den Tread mit den Faden themen schreiben - War mir so klar das daß thema immer begeisterung findet . Klar was soll man auch schon im Sommer anders denken --- Mmm - Sex! Oralsex - steckt doch schon im wort oder nicht . Klar ist das sex . Ein wunderschöner sogar - grad im Sommer - man oder frau brauchen sich nicht anstrengen und verbiegen - kein tropfen schweis geht verloren usw.

Ach - endlich ein thema gegen das Sommerloch
 
Werbung:
Zurück
Oben