Ist Obama am ende? Wird er wiedergewählt?

JimmyVoice

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
100.738
Ort
Berlin,Germany
Okay, die Wahl ist erst in einem Jahr, aber ich denke er schafft es nicht. Er wurde zu hoch gelobt, weil man zuviel von ihm erwartet hat. Was jetzt in USA wegen der Schuldenobergrenze abgeht, zeigt doch, dass er nichts mehr im Griff hat. Das Bush mitschuld an der jetzigen Krise ist, sieht ja keiner...ich denke jedenfalls, auch wenn es noch zu früh ist, er wird keine weiteren 4 Jahre bekommen
 
Werbung:
Okay, die Wahl ist erst in einem Jahr, aber ich denke er schafft es nicht. Er wurde zu hoch gelobt, weil man zuviel von ihm erwartet hat. Was jetzt in USA wegen der Schuldenobergrenze abgeht, zeigt doch, dass er nichts mehr im Griff hat. Das Bush mitschuld an der jetzigen Krise ist, sieht ja keiner...ich denke jedenfalls, auch wenn es noch zu früh ist, er wird keine weiteren 4 Jahre bekommen


shalom jimmiy.


es steht ausser frage, dass die jetzige krise eninerseits an bush liegt und anderseits dran, dass man obama stürzen oder "weghaben" will ... ich selber halte auch sehr unwahrscheinlich, dass obama wiedergewählt wird. schade eigentlich.



shimon
 
Werbung:
sie werden ihn wieder wählen, weil es keinen anderen gibt der es aufhalten kann.
denn Versprechungen retten nicht die USA in ihrer Geldnot.
eigenes Verschulden wenn man die Jahre davor betrachtet, da kann man sich nur an den Kopf greifen gibt es sonst in keinem anderen Land.
 
Zurück
Oben