Ist noch immer Faching?

Shimon1938

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
21.827
Ort
Witzenhausen/Hessen in BRD
I ch habe lange Jahre in BW verbracht, Fasching (Fasnet) gefeiert - dort Endet Fasching bekanntlich mit Aschermittwoch - dann wird "gefastet". In Sachsen scheine die Uhren anders gehen: dort ist noch immer "Fasching" und herrscht ein "gewisser Narrenfreihet".

Wie sonst lässte es sich erklären, daß Nazis (=NPD) gegen NSU ermitteln dürfeen?Morgen am Mittwoch, will der landtag von Sachsen (namentlich Linke, Grüne und SPD in Sachsen) ein Untersuchungsaussuss zu der Mordsereie der NSU einsetzen...und in der Ausschuss dürfte dann auch NPD mitarbeiten, schlisslich ist die NPD eine "demokratische Partei :)confused:) oder nicht? Spinnen die Römer wirklich derart?

:ironie:



Spass bei Seite. Die Landesregierun in Sachsen (bestehend aus CDU und FDP) ist strikt gegen diese Untersuchungsausschuß und diesmal aus gutem Grund. Innenminister Markus Ulbig (CDU), warnte gestern davor, dass die NPD Zugang zu sensiblen Unterlagen erlangen könnte. Dieser Ansicht wird von der Opposition nicht geteilt. Sie vermuten viel mehr dass die Landesregierung die Wahrheit über NSU lieber unter teppich kehren möchte. (Ich bin eher skeptisch, wenn auch NPD in der Ausschuss teilnehmen darf.)



Shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben