...ist nicht mehr meine Welt...?

Wie immer....
:ROFLMAO:

Danke für die Links, eigentlich hätten meine Kinder Steinböcke werden sollen....
Für eines meiner Kinder passt Skorpion gut, das andere ist eher wie Steinbock...kann sowas sein?:cool:
Ja, deswegen mit Bedacht rangehen und beobachten.
Ich glaube nichts was ich nicht selbst beobachtet habe.

Eine "theoretische Astrologie" kann hoch gefährlich sein.
 
Werbung:
Das macht ja wieder Schubladen.

ja, mir persönlich haben allerdings die Schubladen des Enneagrammtypes für den Umgang mit meinen Kindern sehr geholfen, als ich erkennen musste was geht und was gar nicht geht, hab ich dann auch keine unmöglichen Dinge mehr verlangt und erwartet, da hat sich einiges entspannt.

Ich glaube, dass wir durch die Schubladen hindurch müssen, sie weglassen wollen funktioniert wahrscheinlich nicht, erst das Erkennen, das wir welche gemacht haben, kann davon befreien und dann verschwinden auch nicht alle auf einmal, ist ein Prozess indem wir alle immer wieder drin sind um dies zu erkennen.
 
Liebe Eva,

ich hoffe, du fühlst dich davon nicht belästigt. Es ist mir bekannt, das groß Schreiben auch als Schreien interpretiert wird. Dieses trifft jedoch auf mich nicht zu. Laut und aufdringlich ist nicht meine Welt. Ich bin ein sehr introvertierter Mensch mit fast dem ganzen Kaleidoskop der dazu gängigen Spezifikationen.

Groß schreibe ich deshalb, weil ich es besser lesen kann. Und grün schreibe ich, weil ich ein sehr naturverbundener Mensch bin, und so habe ich beim Schreiben vor meinem geistigen Auge im Hintergrund immer ein Feld oder einen Wald oder etwas ähnliches.

Liebe und Frieden
Tiefensucher

Manche stört sowas, mich nicht.
 
Was Nein? Keine Schubladen?
Das wirst du feststellen, wenn du durch die Beschäftigung damit auf einmal erkennst wie wir als Menschen funktionieren.
Also warum wir so sind wie wir sind.
Warum wir so fühlen wie wir fühlen.
Warum wir so denken wie wir denken.
Warum wir uns verhalten wie wir uns verhalten.
Wie uns unsere Bedürfnisse beeinflussen, und unbewusst handeln lassen usw.

Also wahre Selbsterkenntnis.
Nicht durch glauben, sondern durch überprüfen.

Dadurch wird einem dann irgendwann klar was Bewusstheit eigentlich bedeutet, oder sein kann.


Das ist für mich der wichtige und hilfreiche Aspekt der Astro gewesen, die ich damals widerlegen wollte.
 
Werbung:
Zurück
Oben