ist nicht jeder mensch irgendwie ein heiler?


Grundsätzlich ist jeder Mensch ein Heiler, und zwar sein eigener.
Allerdings ist diese Fähigkeit sehr oft verschüttet. Unter undienlichen geistigen, spirituellen Glaubenssätzen.
Und deshalb bedarf es sehr oft eines Wegweisers, der den Weg zur Selbstheilung zeigen kann. Am besten, weil er die Erfahrung schon selbst gemacht.

Die Selbstheilung kann gezielt durch geistige Prozesse aktiviert werden. Am besten vorbeugend.

:)

crossfire
 
Werbung:
Du meinst bestimmt die Meditation, oder? Sind die Leute, die meditieren denn wirklich alle gesund?


Nein, ich meine nicht die Meditation.
Sondern das gezielte Bewusst- und damit Unwirksammachen seelischer Verletzungen. Dazu kommt noch eine bewusste Neugestaltung des eigenen Bewusstseins. Und der eigenständige Einsatz von Heilungsenergie.

Details dazu finden sich hier.


:)

crossfire

 
?????
Wohl eher irgendwie Heuler!

Heulende Grüße.
was soll denn so eine blöde Antwort? die kannste dir an die Glatze nageln!


@Eva07
ja genau so ist es! Aber viele Menschen gehen zum Arzt und sind ihm hörig:guru:. Dabei ist es nichts anderes als wenn man sein Auto in die Werkstatt bringt! Nur daß die Techniker dort nicht borniert in langen weißen gestärkten Kitteln a la Professor Brinkmann durch die Gänge rauschen, sondern geschult sind und auf die Kunden eingehen. Oder ein Schlachter, der schneidet am Tier und zerlegt es fachgerecht, was ist so viel anderes als was ein Chirurg macht?
Man muß als Patient sehr viel selber bezahlen und auch sehr viel selber mitdenken!
lG puenktchen
 
Ich denke auch, dass jeder von uns ein Heiler ist und zwar an sich selbst, deshalb ist auch niemand etwas besonderes. Die einen finden den Schlüssel, die anderen suchen noch.

Ich denke auch, dass man anderen helfen kann zu suchen, indem man ihnen Hilfe zur Selbsthilfe gibt. Darin sehe ich echte Hilfe, damit der Mensch sich selber wiederfindet. Man kann ein Licht hinstellen, doch gehen muss jeder für sich selbst und wohin und wie man geht, dass entscheidet jeder selbst und trägt die Verantwortung für sein Sein.

:D
 
ich danke euch für eure beteiligung! ist doch ganz schön was zusammengekommen ...

ich denke auch, dass jeder sein eigener heiler ist. doch viele wissen das nicht, bzw. haben den weg "verschüttet" oder die fähigkeiten sind abtrainiert worden. diejenigen, die durch worte und zuhören die menschen wieder auf den weg bringen, sollten unterstützt werden in ihrer arbeit. leider gibt es da auch viele scharlartane unter ihnen. mein onkel sagte zu mir, als ich ihm mein leid klagte, dass ich klienten "behandle" und die meist nach so ca. 10 sitzungen (ca. 1 stunde) nicht wieder kamen, dass sie geheilt sind. alle meine klienten melden sich regelmäßig und danken mir aus tiefsten herzen. dabei habe ich ihnen nur zugehört!!! bei schmerzen mache ich auch TFH und reiki ... und sie natürlich zu einem anderen weg aufgerufen, den die meisten jetzt auch gehen wollen, ja sogar die ganze familie.

und die fragen die jetzt sicher kommen: ja ich nehme dafür geld, den ich muss ja von irgendwas leben ... es ist nicht viel und ich komm gerade so über die runden.

und ja, mein ego wird gestreichelt, aber ich posaune es ja nicht hinaus in die menschheit!

und doch sind wir was besonderes! jedes lebewesen auf diesem wunderschönen planeten erde ist was besonderes!

liebe grüße

nele1
 
Werbung:
Ich finde es toll, wie und was du machst. Geld ist genauso Energie wie alles andere und ist nicht schlecht. Du gibst und nimmst, so ist das Leben hier - ein Energieaustausch und ganz genau richtig.

Alles Gute Dir:umarmen:
 
Zurück
Oben