Ist Muriel ein Engel?

sidiver

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2005
Beiträge
6
Hallo Ihr Lieben, :winken5:

ich bräuchte mal einen Rat: ich habe gestern zum ersten Mal versucht, Kontakt mit meinem Schutzengel aufzunehmen. So ganz erfolgreich war das nicht - glaube ich zumindest, denn ich weiß ja nicht, was passiert, wenn es klappt... Jedenfalls habe ich nichts gespürt, gesehen oder so.

Abei ich habe trotzdem mal gefragt: Wie heißt Du? Und plötzlich hatte ich den Namen Muriel im Kopf, was mich total erstaunt hat, da ich niemanden mit diesem Namen kenne. War das jetzt ein Zufall oder könnte das wirklich die Antwort gewesen sein, auf die ich gewartet habe??? :dontknow:


Wäre für jeden noch so kleinen Tipp dankbar!! :guru:

Alles Liebe

Sandra
 
Werbung:
hallo!

das hab ich zu MURIEL gefunden:

Engel des monats juni - er hütet dessen kräfte. Der legende nach ist er die kraft, die einen teppich zum fliegen bringt.
Farbe: bernstein, grün
sein name bedeutet übersetzt "Myrrhe"
er ist dem tierkreiszeichen krebs zugeordnet - engel im dienste der göttlichen liebe!

liebe grüße, sabine
 
hallo sidiver,

hier noch etwas zusätzliche info zu dem was lichtauge für dich gefunden hat.

Erzengel Muriel:

Themen:

Vergebung

Dinge ohne Angst aus dem Herzen heraus entscheiden

Gnade

Vermittlung

Weisheit des Herzens

Demut

mentale Begrenzungen, die am Glücklichsein hindern, überwinden

Ur-Vertrauen

Schutz

geistige Heilkraft

Leichtigkeit

innere Ruhe

ein vollkommen erblühtes Herz

mit der göttlichen Energie schwingen

Liebe bedienungslos schenken und empfangen

Traumbotschaften

das Herz der Natur

hoffe es ist etwas hilfe und ich bin sicher jemand anderes hier hat noch etwas mehr information die hilfreich für dich sein kann.

alles liebe

gopi xxx
 
.... an Lichtauge und Gopi für die Infos!!! :danke:

Als ich gerade gelesen habe, dass Grün die Farbe von Muriel ist, ist mir eingefallen, dass ich, als ich versucht habe, Kontakt zu bekommen, also mit Augen-Zu hier gelegen habe, ein paar Mal das Gefühl hatte, einen grünen Schimmer oder etwas ähnliches zu sehen - ganz kurz jeweils. Habe dem aber keine grosse Bedeutung zugestanden. Bis jetzt jedenfalls...

Also hat es anscheinend doch funktioniert, und darüber bin ich total happy. :banane:

Werde gleich heute Abend wieder versuchen, Kontakt zu bekommen, in der Hoffnung, dass es von Mal zu Mal besser klappt.

Habt Ihr vielleicht schon diese Erfahrung gemacht?

Alles Liebe

Sandra
 
Hallo, liebe Sandra,
es gibt eine interessante und neue Nachricht zum Engel Muriel, der unter der www. Anschrift vom Smaragd Verlag aufzurufen ist.
Alles Gute
Gudrun
 
Wenn Du Kontakte mit Engeln eingehst solltest du zuerst eines lassen
erwartungen haben!
Du hast etwas bestimmtes erwartet in diesem Fall. ein Bild eine Stimme oder ähnliches. damit hast du das was da war erstmal fast übersehen!
Erst durch das ansprechen hier hast du dich erinnert das doch etwas war...bis auf den namen natürlich.
Ich weiß das es schwer ist erwartungen ganz wegzulassen, aber sie behindern einen am Anfang doch sehr, weil Engel oft ganz und gar ncht so agieren wie wir es uns vorstellen....


Alles Liebe und weiter viel Erfolg
Asaya
 
Werbung:
Zurück
Oben