1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

ist morgen ein guter tag?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von sanny130713, 19. September 2006.

1. sanny130713

sanny130713 Mitglied

Werbung:
    hi ihr, ich habe morgen eine wichtige prüfung (führerschein theorieteil) ich mach mich total verrückt und habe das gefühl, je näher der tag X rückt, desto weniger weiß ich...alleine wenn ich an morgen denke wird mir schwindlich und schwarz vor augen :(

meine frage an euch...ist morgen ein guter tag für eine prüfung?

LG sanny

2. Mamalia

Mamalia Mitglied

Hi,

ich wills mal so sagen:

wenn du gelernt hast, alle Bögen gemacht und das, was du nicht konntest nochmal wiederholt und wenn du das Buch durchgelesen hast, wird die Prüfung morgen ein Klacks. Morgen ist ein wunderbarer Tag um Prüfungen zu bestehen. Jetzt lies alles nochmal durch, dann atme tief durch und leg dich bald ab:
    Das Wichtigste am Lernen und Behalten ist der Schlaf. Ohne den gehts nicht.
    Viel Glück.

P.S.: Wenn du das Gefühl hast, nichts mehr zu wissen und zu können, hör auf. Im Zweifelsfall steh lieber morgen früher auf. Aber in so einer Situation weiterzumachen, führt zu gar ncihts. Am Wichtigsten ist Schlaf und ein gutes Grundgefühl.

Gruß
    Mamalia

3. sanny130713

sanny130713 Mitglied

BESTANDEN!!!

4. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

:party02: GRATULIERE!! :party02:

5. sanny130713

sanny130713 Mitglied

Werbung:

*g* danke dir...da ich mich am anfang schon so verrückt gemacht habe, bin ich im nachhinein super stolz auf mich...

LG sanny

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen