Ist mir M. gegen über ehrlich?

ja das weiss ich ... ich denke auch das er mir nicht alles sagt weil seine beziehung mit ihr auch mich nicht angent auser dem was soll er auch sagen... ich mache sehr viel gedanken und vieleicht denkt er je weniger ich weiss so beser ist das..

er hat so viele frauen/ geschichten, von denen du auch weisst. bzw, er genug
gesagt hat, dass bei dir alle alarmsirenen losgehen sollten...
 
Werbung:
er hat so viele frauen/ geschichten, von denen du auch weisst. bzw, er genug
gesagt hat, dass bei dir alle alarmsirenen losgehen sollten...

er hat nicht gesagt ich habe rausgefunden...es geschah so neben bei.. was da lauft weiss ich nicht ist das ego puschen oder in der art..
was sehr verletzten ist er weiss das ich in verdacht habe und ich habe gebeten um eherlichkeit klar das ich würde abgehen wie schmieds katze aber eherlichkeit oder wahrheit hat mich nie umgebracht.. sein verhalten bring mich nur zu misstrauen ob er eherlich ist...
leider auf meine versuche zu klieren geht er auch nicht ein...
er weiss auch das ich solange seine göttin bin interesiert die sterblichen mich nicht bis auf sein parnerin die mich stört... ich weiss es komisch klingt aber wenn ich mich fühle wie göttin in seinen augen gesehen dann seine flirts um ego aufzubauen regen mich nicht auf, dabei vorausgesetzt eherlichkeit .. nach den mot ich flirte da und da... ein mann der würde nur um ich interesieren und arsch kleben würde mich in flucht jagen.. ich bin nahe gestört solange etwas neben ist ander frauen und ich fühle mich wie göttin fühle mich sicher, ist nur die fixsierung auf mich und ich bin weg..
 
ich glaube sein grosstes problem ist wahrheit zu sagen und hosen dabei runter zu lassen obwohl er weiss das ich ganz viel spüre und das ist auch wahrscheinlich sein problem wie soll er das tun und dabei das ich ihn nicht verlase...
 
er hat nicht gesagt ich habe rausgefunden...es geschah so neben bei.. was da lauft weiss ich nicht ist das ego puschen oder in der art..
was sehr verletzten ist er weiss das ich in verdacht habe und ich habe gebeten um eherlichkeit klar das ich würde abgehen wie schmieds katze aber eherlichkeit oder wahrheit hat mich nie umgebracht.. sein verhalten bring mich nur zu misstrauen ob er eherlich ist...
leider auf meine versuche zu klieren geht er auch nicht ein...
er weiss auch das ich solange seine göttin bin interesiert die sterblichen mich nicht bis auf sein parnerin die mich stört... ich weiss es komisch klingt aber wenn ich mich fühle wie göttin in seinen augen gesehen dann seine flirts um ego aufzubauen regen mich nicht auf, dabei vorausgesetzt eherlichkeit .. nach den mot ich flirte da und da... ein mann der würde nur um ich interesieren und arsch kleben würde mich in flucht jagen.. ich bin nahe gestört solange etwas neben ist ander frauen und ich fühle mich wie göttin fühle mich sicher, ist nur die fixsierung auf mich und ich bin weg..

ich glaube sein grosstes problem ist wahrheit zu sagen und hosen dabei runter zu lassen obwohl er weiss das ich ganz viel spüre und das ist auch wahrscheinlich sein problem wie soll er das tun und dabei das ich ihn nicht verlase...

du warst auch so ein flirt... und er haelt dich warm...
was ist das fuer ein mann, der nicht zu dir [seiner goettin] steht?
was ist das fuer ein mann, der sein ego aufpaeppeln muss hat und nicht den
mumm hat, die wahrheit zu sagen?
 
du warst auch so ein flirt... und er haelt dich warm...
was ist das fuer ein mann, der nicht zu dir [seiner goettin] steht?
was ist das fuer ein mann, der sein ego aufpaeppeln muss hat und nicht den
mumm hat, die wahrheit zu sagen?

ja.. er verbockt ganz viel .. vor parr tagen habe ich von unbekannten einen lied bekommen in den geht dieser text

Ich werde nie wieder tanzen,
schuldige Füße haben keinen Rhythmus.
Auch wenn es einfach vorzutäuschen ist,
weiß ich, dass du kein Idiot bist.

Ich hätte es besser wissen sollen, als einen Freund zu täuschen,
eine Chance zu vergeuden, die mir gegeben wurde.
Deshalb werde ich nie wieder so tanzen,
wie ich mit dir getanzt habe..oh,oh,oh…

es ist teil der übersetzung von georg michael careless whisper

es geht um teuchung und co...dazu kamm bild von sonne was war mein kose namen...
komisch das so was mann bekommt von unbekanten wenn keiner merkt mich..und der unbekannter ist nicht ereichbar...
 
Werbung:
Hallo wollte mich melden...

es geht mir gut habe typen in wind geschossen, nach parr tagen gings mir wieder viel besser und bin der meinung das ich habe richtige entscheidung getroffen...
sorry für viel aufregung das ganze ging mir damals stark in knochen, aber heute gehts mir gut ...in zwichen ist mir egal ob er eherlich oder nicht war, ich könnte und wollte nicht vertrauen, das ist auch das entscheiden so auch das wichtig war nur das das ich nicht glücklich mit ihn war und das sollte eigentlich das sein auf was ich achten soll -das es mir gut geht, oder?

vielen dank noch mal für eure hilfe , liebe worte ... danke
 
Zurück
Oben