Ist mir M. gegen über ehrlich?

Werbung:
hm, also für ihn als Mann ist die Situation Balsam für sein Ego. Er hat ja schließlich gleich zwei Frauen, warum sollte er das ändern? Und er sieht ja dass du das alles schön brav mitmachst. Da denkt er sich: Warum soll ich was ändern? du hast also schon recht mit dem warm halten. Er muss aber merken dass du nicht angewiesen auf ihn bist, dass du nicht abhängig bist von ihm. Auch wenns schwer fällt, zieh dich zurück. Melde dich nicht bei ihm.
Und wenn er mal anruft oder eine sms schickt, dann antworte nicht sofort, erst am nächsten Tag oder so. Spiel die Unnahbare. Versuche ganz beschäftigt zu tun, so als ob du momentan viel um die Ohren hast. Wenn er dir zum Beispiel eine sms schickt lass ihn zappeln. Und am nächsten Tag scheibst du: Sorry dass ich erst jetzt antworte aber ich hab momentan viel um die Ohren oder bist viel beschäftigt. Das wird ihn überraschen und er fängt an sich Gedanken zu machen warum du auf einmal nicht auf Abruf bereit stehst. Du musst seinen Jagdinstinkt wieder wecken. Hört sich primitiv an, aber es gibt genug Ratgeberbücher die dir das selbe über Männer sagen.
Aber du solltest dich auch wirklich beschäftigen, nicht einfach ihm sagen dass du viel zutun hast, aber den ganzen Tag unter der Bettdecke verkriechen und auf ihn warten. Triff dich mit Freunden, geh raus, mach was. Und wenn du zu Hause bist dann beschäftige dich dort oder telefonier mit Frenden, irgendwas was dich einfach auf andere Gedanken bringt. Kümmere dich um dich selbst. Damit mein ich wenn er mal vor deiner Tür steht soll er nicht sehen wie schlecht es dir geht. Leg dir schönes Make Up rauf, zieh dich gut an. Er soll das Gefühl kriegen dass es dir auch ohne ihn gut geht. Keine Sorge das wird ihn nicht vertreiben, im Gegenteil. Außerdem tust du damit auch was für dein Selbstwertgefühl. Und eins empehle ich dir noch. Lass dich nicht auf Sex oder sowas mit ihm ein solange er mit der anderen zusammen ist. Du legst dich ihm damit praktisch vor die Füße. Wenn du mal außerhalb des Forums mit jemand reden willst, kannst du mir auch gerne eine Nachricht schicken.:)
Ich erzähl dir das alles weil ich dich schon irgendwo verstehen kann. Ich hab mit dem Mann den ich liebe ähnliche Probleme. Es ist zwar keine andere Frau im Spiel aber die Situation ist auch so schwer genug.
Weiß die andere Frau eigentlich von dir? wie lange sind sie zusammen?

die sind zusammen seit 9 monathen, sie weiss nichts über mich...

ich möchte noch mal zum ausdrück bringen, das ich mich zurück zug nicht aus keinen respekt euch gegen über ,,, ich sehe nicht ein zitternd heulen vor pc zu sitzen antworten auf euren fragen wenn mir sehr schlecht geht, deshalb bedankte mich und sagte ich muss um mich sorgen.....
ja und ich habe auch probleme offenbare zu meiner person, nicht weil ich nicht dazu stehe , sondern weil ich will intime sachen über mich nicht preisgeben
 
@Zuckerschatz,



sie hatte sich m.E. verabschiedet und ausserdem ist hier keiner gestorben...Trauern muss man hier nun wirklich nicht...

Ausserdem ist sie nicht in der Lage gewesen, Fragen zu beantworten. Wo ist dann der Respekt mir gegenüber ?

Noch Offene Fragen:



Und wenn ich lese, was sie am Anfang geschrieben hat und wo das endet - fühl ich mich veräppelt...

Sie sagt er flirtet mit anderen - kann sie ihm trauen - und dabei ist der Typ mit ner anderen zusammen...das hat die Dame hier niemals erwähnt, sondern ignoriert wichtige Fragen !

Das nenn ich respektlos den Helfenden gegenüber.


VG
IbkE

ich wahre dankbar wenn du liest noch mal meine beitrage...
danke...
 
Also läuft das schon seit 9 Monaten so, dass er dich hinhält?:eek:
Und er verspricht dir die ganze Zeit dass er sie verlassen wird?
Wie gesagt, er wird sie nicht verlassen solange du das alles mitmachst.
Mach das was ich dir geschrieben habe. Wenn es so bleibt wie es jetzt ist, dann ändert sich nichts, weil du für ihn die ganze Zeit zur Verfügung stehst. Guck mal du machst das schon so lange mit und wenn du dann noch schreibst dass du zitternd und total fertig vorm PC sitzt... du machst dich selbst kaputt damit während er es genießt gleich die Gunst von zwei Frauen zu genießen.
Du gibst ihm zu verstehen dass du einverstanden bist die zweite Geige zu spielen auch wenn du im was anderes sagst, für ihn zählt trotzdem dass du das immer noch alles mitmachst, also dein Verhalten. Du musst dein Verhalten ihm gegenüber ändern. Zieh dich zurück, zeig dass du nicht auf ihn angewiesen bist und ein eigenes Leben ohne ihn führen kannst. und hab dabei keine angst ihn zu verlieren. Wenn er sich dann nicht meldet dann weißt du dass er es nicht ernst meint und kannst ihn abhaken so schwer das ist. Wenn er sich meldet, halt dich trotzdem rar und antworte ihm nicht immer sofort. Nur so fängt er an sich endlich Gedanken über dich zu machen und setzt seinen Arsch in Bewegung.
 
"Sie sagt er flirtet mit anderen - kann sie ihm trauen - und dabei ist der Typ mit ner anderen zusammen...das hat die Dame hier niemals erwähnt, sondern ignoriert wichtige Fragen !"

ich glaube das flirten ist gar nicht das problem. mir ist was anderes dazu aufgefallen, hier ist wohl die andere dame von der die rede ist
https://www.esoterikforum.at/threads/139164

legt man den herr auf kk entsteht...schlange herr und darunter der berg, sie ist also das problem u.a.

legt man schlange auf kk legt sie sich auf die wolken neben herr. darüber mond...emotional ist die jetzige schlange bereits die ex und mann kann nicht wirklich erkennen das er gebunden ist.

viell hat luo unter dem aspekt recht das fuchs und maus jeweils die häuser tauschen das hier eine ganz andere unehrlichkeit statt findet. nämlich nicht die flirts, dessen ist er sich gar nicht bewußt, aber...ist er wirklich noch mit der schlange zusammen ???oder ist das das geheimniss was hier im neuner wiederum das buch vor ihrer nase verstärkt.
zumal das buch hier auch noch im haus schlange liegt.


hmm...ist schon interessant.
was meint ihr?

lg jessey
 
ich weiss das bei den kriselt.. das ist schön langer...
ich weiss auch das er will ihr nicht weh tun...aber er geht über mich dabei und er kriegt mit das ich sehr verletzt und wütend bin...
ich muss auch sagen das wir haben eine langere vergangenheit... ich bin auf ihn zugegangen wahrend die 9 monathe und weg gegangen.. weil ich bin keine 2 geige.. ich habe versucht ihn zu zeigen das so mit mir nicht geht er hat gelitten und auch ich ..dann kamm ich zurück weil unsere anziehung zu einandere sehr stark ist..und dann dachte mir ich über reagiert habe bei ihn... versuchte in seine situacion reinzuschauen und reinzufühlen...sie ist ihn nicht gleichgültig aber auch ich nicht...
 
bei uns ist auch sehr kompliziert weil ich sehr temperamentvoll bin...
ich fackele nicht lange und lerne grade ruhiger werden.. er weiss das ich bin keine frau mit der mann scherzt das ich vieles sehe aber nicht alles sage..
sein problem ist das er misstrauet das ich ihn verlasse die leo hate rechte.. weil ich bin in der situacion nicht glücklich und ich dulde keine anderen göttinen neben mir...ich habe dagegen ganze zeit angst das er spielt mit mir ist nicht eherlich...und verstehe nicht warum er punkt setzt mit ihr, wenn es so wieso nix bringt, vieleicht er vorgaukelt ihr etwas was nicht da ist...sie natürlich da durch verletzt...
 
ich weiss das bei den kriselt.. das ist schön langer...
ich weiss auch das er will ihr nicht weh tun...aber er geht über mich dabei und er kriegt mit das ich sehr verletzt und wütend bin...
ich muss auch sagen das wir haben eine langere vergangenheit... ich bin auf ihn zugegangen wahrend die 9 monathe und weg gegangen.. weil ich bin keine 2 geige.. ich habe versucht ihn zu zeigen das so mit mir nicht geht er hat gelitten und auch ich ..dann kamm ich zurück weil unsere anziehung zu einandere sehr stark ist..und dann dachte mir ich über reagiert habe bei ihn... versuchte in seine situacion reinzuschauen und reinzufühlen...sie ist ihn nicht gleichgültig aber auch ich nicht...

dann musst du dich interessanter machen als sie. und das geht nur wenn er sich deiner Gefühle nicht mehr sicher ist. zeig dich geheimnisvoll. das meinte ich auch mit zurückziehen. Tu ganz beschäftigt und wenn er dann z. B. anruft und fragt ob er mal wieder vorbei kommen kann oder ihr euch treffen könnt, dann sag nicht gleich zu. Sag einfach: Sorry, ich hab da schon was vor. (Was du vor hast ist deine Sache) Er muss nicht alles wissen. Bleib dabei aber freundlich so als ob nix wäre. So fängt er an sich Gedanken zu machen und du wirst interessanter für ihn weil du nun mal nciht gleich zur verfügung stehst. Und rede nicht darüber wie schlecht es dir geht oder so.
 
das würde die situation in sofern verändern, das wie gesagt die flirts gar nicht das problem ist weil da gibt es keins. sondern durch die andere frau situation ergibt sich das bild das er in der vergangenheit eine trennung von ihr als falsch empfand (bezogen auf das große blatt), aber auch die trennung von dir. aber er verdrängt diese situationen und zeigt nach außen hin ein bild von sich was aber nicht seinem innerem bild entspricht. ein kommunikationsproblem entsteht dann dadurch das es für ihn belastend ist sich damit auseinanderzusetzen. und aufgrund dieser belastung des zwiespalts (herr wolke) scheint er so undurchschaubar und kann auch nicht ausdrücken wie er sich fühlte (herr mond wolke).

er ist total verwirrt, auch emotional und zu dem stellst du ein weiteres problem für ihn dar. ich sagte ja schon das du am kreuz liegst und belastest ihn zusätzlich noch mit deinem mißtrauen bzw kein vertrauen haben (dame sense hund)

das die meisten männer erst handeln oder reden wenn sie für sich ne lösung haben, das weiß mitlerweile fast jede frau.

meinst du nicht das du auch mal ihn etwas verstehen könntest? was wäre wenn du in seiner situation wärest? :rolleyes:

lg jessey
 
Werbung:
achso...und kannst du das nicht verstehen dann solltest du dir ja überlegen ob überhaupt die vorraussetzungen für euch stimmen bzw. für dich oder doch illusion ist(haus herr sterne fuchs) das hatte ich auch schon mal gesagt. auch...das du den schlüssel in der hand hast etwas zu bewegen (schlüssel schiff dame) statt abzuwarten.

herje...*schnief*
lg jessey
 
Zurück
Oben