Ist mir M. gegen über ehrlich?

Werbung:
Ui. Die Burka. Ja, das war politisch intendiert. Kannste haben, wenn du magst. Here we go.

Sagt mal, was ist eigentlich los mit euch? Die Frau möchte hier Hilfe von euch haben und ihr redet hier die ganze Zeit über Profilfotos. Etwas mehr Respekt wäre schon nicht schlecht!

Und zu Feuer: Wenn er sagt dass er Zeit braucht dann bringt es dir nichts wenn du jetzt ankommst und mit ihm reden willst. Zieh dich zurück und warte bis er auf dich zukommt ansonsten bedrängst du ihn nur. Die Frage ist wieso braucht er Zeit und was meinst du damit wenn du sagst dass er mit anderen flirtet? Macht er das direkt vor deinen Augen oder wie?
Lass dich vor allem nicht so runterziehen, ich weiß es geht dir grad ziemlich besch...en aber versuch dich abzulenken, weil du scheinst dich da ja schon durch deine Sorgen immer mehr runterzuziehen.
 
Sagt mal, was ist eigentlich los mit euch? Die Frau möchte hier Hilfe von euch haben und ihr redet hier die ganze Zeit über Profilfotos. Etwas mehr Respekt wäre schon nicht schlecht!

Und zu Feuer: Wenn er sagt dass er Zeit braucht dann bringt es dir nichts wenn du jetzt ankommst und mit ihm reden willst. Zieh dich zurück und warte bis er auf dich zukommt ansonsten bedrängst du ihn nur. Die Frage ist wieso braucht er Zeit und was meinst du damit wenn du sagst dass er mit anderen flirtet? Macht er das direkt vor deinen Augen oder wie?
Lass dich vor allem nicht so runterziehen, ich weiß es geht dir grad ziemlich besch...en aber versuch dich abzulenken, weil du scheinst dich da ja schon durch deine Sorgen immer mehr runterzuziehen.

ja das geschied vor meinen augen.. ich glaube nicht das er seiner freundin sagt auch die wahrheit...da er zu ihr uneherlich ist hat meine fantasie keine grenzen..
er meinte er braucht zeit um von ihr zu trennen... aber das sagen doch alle manner wenn die wollen eine frau warm halten oder?Vieleicht bin ich der ansicht nach- das wen mann will und zu ende etwas ist trennt mann sich schnell.. wen kein gemeinsames haushalt und auch kinder nicht vorhanden sind...aber dooch nicht monathe.. vieleicht das erkliert meine situacion ...
auf die frage warum ich will von ihn etwas wenn er eine andere hat .. wir hatten schön miteinandere etwas bevor er mit ihr zusamm kamm nur, mir seelich ging so schlecht und war in umbruchsfasse in meinen leben das ich musste ihn verneinen... klar
ich hatte interese an ihn... die vorsellung das die liebe überwindet alles ist sehr naiv, besonders wenn anfangliche partnerschaft steht unter riesigen problemen weil einer die probleme hat und will nicht anderen es antun, und auch neue partnerschaft empfindet als belastung zu den ganzen was schön da ist...
in augenblick bemühe mich etwas zurück ziehen,, auch wen es erscheint das mich sehr kaput macht das ganze mit ihn, doch er ist leider das i tüpfelchen...dahinter stecken noch andere sachen was mich runterziehen und mich mitnehmen...
 
ja das geschied vor meinen augen.. ich glaube nicht das er seiner freundin sagt auch die wahrheit...da er zu ihr uneherlich ist hat meine fantasie keine grenzen..
er meinte er braucht zeit um von ihr zu trennen... aber das sagen doch alle manner wenn die wollen eine frau warm halten oder?Vieleicht bin ich der ansicht nach- das wen mann will und zu ende etwas ist trennt mann sich schnell.. wen kein gemeinsames haushalt und auch kinder nicht vorhanden sind...aber dooch nicht monathe.. vieleicht das erkliert meine situacion ...
auf die frage warum ich will von ihn etwas wenn er eine andere hat .. wir hatten schön miteinandere etwas bevor er mit ihr zusamm kamm nur, mir seelich ging so schlecht und war in umbruchsfasse in meinen leben das ich musste ihn verneinen... klar
ich hatte interese an ihn... die vorsellung das die liebe überwindet alles ist sehr naiv, besonders wenn anfangliche partnerschaft steht unter riesigen problemen weil einer die probleme hat und will nicht anderen es antun, und auch neue partnerschaft empfindet als belastung zu den ganzen was schön da ist...
in augenblick bemühe mich etwas zurück ziehen,, auch wen es erscheint das mich sehr kaput macht das ganze mit ihn, doch er ist leider das i tüpfelchen...dahinter stecken noch andere sachen was mich runterziehen und mich mitnehmen...

hm, also für ihn als Mann ist die Situation Balsam für sein Ego. Er hat ja schließlich gleich zwei Frauen, warum sollte er das ändern? Und er sieht ja dass du das alles schön brav mitmachst. Da denkt er sich: Warum soll ich was ändern? du hast also schon recht mit dem warm halten. Er muss aber merken dass du nicht angewiesen auf ihn bist, dass du nicht abhängig bist von ihm. Auch wenns schwer fällt, zieh dich zurück. Melde dich nicht bei ihm.
Und wenn er mal anruft oder eine sms schickt, dann antworte nicht sofort, erst am nächsten Tag oder so. Spiel die Unnahbare. Versuche ganz beschäftigt zu tun, so als ob du momentan viel um die Ohren hast. Wenn er dir zum Beispiel eine sms schickt lass ihn zappeln. Und am nächsten Tag scheibst du: Sorry dass ich erst jetzt antworte aber ich hab momentan viel um die Ohren oder bist viel beschäftigt. Das wird ihn überraschen und er fängt an sich Gedanken zu machen warum du auf einmal nicht auf Abruf bereit stehst. Du musst seinen Jagdinstinkt wieder wecken. Hört sich primitiv an, aber es gibt genug Ratgeberbücher die dir das selbe über Männer sagen.
Aber du solltest dich auch wirklich beschäftigen, nicht einfach ihm sagen dass du viel zutun hast, aber den ganzen Tag unter der Bettdecke verkriechen und auf ihn warten. Triff dich mit Freunden, geh raus, mach was. Und wenn du zu Hause bist dann beschäftige dich dort oder telefonier mit Frenden, irgendwas was dich einfach auf andere Gedanken bringt. Kümmere dich um dich selbst. Damit mein ich wenn er mal vor deiner Tür steht soll er nicht sehen wie schlecht es dir geht. Leg dir schönes Make Up rauf, zieh dich gut an. Er soll das Gefühl kriegen dass es dir auch ohne ihn gut geht. Keine Sorge das wird ihn nicht vertreiben, im Gegenteil. Außerdem tust du damit auch was für dein Selbstwertgefühl. Und eins empehle ich dir noch. Lass dich nicht auf Sex oder sowas mit ihm ein solange er mit der anderen zusammen ist. Du legst dich ihm damit praktisch vor die Füße. Wenn du mal außerhalb des Forums mit jemand reden willst, kannst du mir auch gerne eine Nachricht schicken.:)
Ich erzähl dir das alles weil ich dich schon irgendwo verstehen kann. Ich hab mit dem Mann den ich liebe ähnliche Probleme. Es ist zwar keine andere Frau im Spiel aber die Situation ist auch so schwer genug.
Weiß die andere Frau eigentlich von dir? wie lange sind sie zusammen?
 
@Zuckerschatz,

Etwas mehr Respekt wäre schon nicht schlecht!

sie hatte sich m.E. verabschiedet und ausserdem ist hier keiner gestorben...Trauern muss man hier nun wirklich nicht...

Ausserdem ist sie nicht in der Lage gewesen, Fragen zu beantworten. Wo ist dann der Respekt mir gegenüber ?

Noch Offene Fragen:
Ich frage noch einmal: WO flirtet er ?
Wie lange seit ihr schon zusammen ?

Und wenn ich lese, was sie am Anfang geschrieben hat und wo das endet - fühl ich mich veräppelt...

Sie sagt er flirtet mit anderen - kann sie ihm trauen - und dabei ist der Typ mit ner anderen zusammen...das hat die Dame hier niemals erwähnt, sondern ignoriert wichtige Fragen !

Das nenn ich respektlos den Helfenden gegenüber.


VG
IbkE
 
Werbung:
@Zuckerschatz,



sie hatte sich m.E. verabschiedet und ausserdem ist hier keiner gestorben...Trauern muss man hier nun wirklich nicht...

Ausserdem ist sie nicht in der Lage gewesen, Fragen zu beantworten. Wo ist dann der Respekt mir gegenüber ?

Noch Offene Fragen:



Und wenn ich lese, was sie am Anfang geschrieben hat und wo das endet - fühl ich mich veräppelt...

Sie sagt er flirtet mit anderen - kann sie ihm trauen - und dabei ist der Typ mit ner anderen zusammen...das hat die Dame hier niemals erwähnt, sondern ignoriert wichtige Fragen !

Das nenn ich respektlos den Helfenden gegenüber.


VG
IbkE

Hallo Ibke,
das war auch nicht böse gemeint. Aber mal ehrlich, man merkt doch schon dass sie etwas Hemmungen hat überhaupt über ihr Privates in der öffentlichkei zu reden und dass es ihr schlecht geht. Du weißt ja nicht was grad noch so bei ihr los ist. Vielleicht ist sie auch in anderen Dingen sehr belastet und möchte das hier nicht so ausbreiten. Sie hat sich ja auch dafür entschuldigt und sich wieder gemeldet. Ich kann mir das gut vorstellen dass es anfangs manchen peinlich ist zu erwähnen dass da noch eine andere Frau ist, weil sie Angst haben dass die anderen sie für naiv oder so halten. Da gibt es ja genug von dieser unsensiblen Gattung die so ein Forum für ihren Spaß benutzen sich über andere lustig zu machen.
Ich geb dir ja recht. Sie hätte das erwähnen sollen, aber seien wir nicht nachtragend und versuchen ihr jetzt einfach zu helfen:)
und an dieser Stelle an Feuer: Bitte sei so lieb und beantworte auch die Fragen, denn die Leute hier wollen dir ja helfen;)
 
Zurück
Oben