Ist mir M. gegen über ehrlich?

Werbung:
hatte ich dir nicht gestern schon gesagt das es mißverständnisse gibt weil etwas nach außen hin anders aussiet wie es DIR erscheint ect pp...und dir das problemchen auch noch zerlegt ect pp :confused:
warum machst du DEIN problem zu seinem? willst du solange legen bis deine angst bestätigt ist? wenn du so weiter machst haste bald echt n grund zur eifersucht weil "mann" sich denkt, wenn sie es erwartet dann soll sie bekommen. männer können auch gehorsam sein ;)
und ich hatte auch gesagt...wenn ihr immer aneinander vorbei ect, viell stimmt dann die basis halt nicht.
herje *hilflos guck*

verzeih mir das ich so direkt bin, aber das kreuz im blatt von gestern liegt bei dir :rolleyes:
lg jessey
 
Na gut Loge, aber mich hätte es doch interssiert, WO er flirtet...:rolleyes:

Ach, ist das denn 'ne Tatsache, dass er ... bliblablubb... , hmm?
Wir urteilen hier über Menschen und jeder hat sein Gründe für das, was er tut und wie er was tut. Will sagen, es muss lange kein 'Flirt' sein, egal was er macht. :rolleyes: Meinste eh, nech.
 
Werbung:
Ach, ist das denn 'ne Tatsache, dass er ... bliblablubb... , hmm?
Wir urteilen hier über Menschen und jeder hat sein Gründe für das, was er tut und wie er was tut. Will sagen, es muss lange kein 'Flirt' sein, egal was er macht. :rolleyes: Meinste eh, nech.


Ja, ich hätte es anders gesagt...aber auf den Punkt: ja :)

Edit: wo ist dein geiles Profilbild, was ich so super fand *gg*
 
Zurück
Oben