Ist meine Tochter ein GEFALLENER ENGEL??

Hallo Angelinchen, ich KatharinaMandarla glaube nicht daß die ein gefallener Engel ist. Aber wenn Du es genau wissen willst werde ich es prüfen schreibe mir mal eine PN denn ich brauche dafür noch Daten. Ich prüfe es Dir kostenlos.

Alles Liebe und mögest Du Klarheit bekommen

KatharinaMandarla


seit wann hat fussvolk wie du das recht so etwas zu prüfen !!:tomate:
ich werd dafür sorgen das du vom chef ne abmanung bekommst !!
mitte ( abteilung echtheitszertifikatausgabestelle für alle arten von engel i.A. vom herrn / kotname : weisbescheidiel
 
Werbung:
also ichs eh ihn zb immer wenn ich orge metzel playstation spiele spiel...

das kann echt spaß machen diese seite auszuleben - wenn mans in "geregeltem rahmen" macht :)

baller baller... metzl metzl
i glaub i geh dann CS zockn :D


gggg....ok, dann leb ich es doch aus...schaue auch gerne Horrorfilme....

;)
 
ggggg.......oh, sind wir alle reif für die Klapse???? So habe ich das noch nicht betrachtet.


WAS HAT DAS JETZT DAMIT ZU TUN??

Ich kenne Radionik und da wird niemandem eingeredet, dass man von Satan abstammt.....wo hast du das jetzt her???
AUS DEN BEITRÄGEN

Lies mal genau, das Kind ist auch jesusbezogen....

MIT VIER JAHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DA IST SIE EIN GENIE
HAT SIE SICH DAS ALLES WAHRSCHEINLICH DURCH LESEN UND STUDIEREN SELBER BEIGEBRACHT
SOLL MAL VORKOMMEN

(UND ICH DUMMCHEN DACHTE, SIE KRIEGT NUR EINE GEHIRNWÄSCHE VERPASST!!)



Gemeint ist doch, dass das Kind mal ein Engel war. Gefallener Engel bedeutet nicht Satan, sondern, ein Engel, der vom Himmel fiel.......

DA BIN ICH JETZT BERUHIGT
TUT ES NICHT WEH?

Und ich assoziiere es mit Engel, der geboren wurde.....

OK
ICH GEBE AUF
DU HAST RECHT!

JUNA

PS
(DU HAST BESTIMMT IRGENDWELCHE GABEN- SCHAUE MAL WOMIT DU MICH ASSOZIIERST? BIN AUF DIE ANTWORT GESPANNT)
 
Nein, es gibt auch Menschen, die nichts böses in sich haben und ich identifiziere Luzifer mit dem Bösen....:wut1:


LUCIFER = der LICHT - BRINGER
http://de.wikipedia.org/wiki/Lucifer

Da wir ALLE aus der gleichen Quelle "sprudeln" kommt also auch
der LICHT-Bringer aus DIESER Quelle...

WIR sind alle gefallene EngeL!
Das weiß doch jedes KIND!

Laila
d030.gif
 
seit wann hat fussvolk wie du das recht so etwas zu prüfen !!:tomate:
ich werd dafür sorgen das du vom chef ne abmanung bekommst !!
mitte ( abteilung echtheitszertifikatausgabestelle für alle arten von engel i.A. vom herrn / kotname : weisbescheidiel

Und seit wann hat das Fußvolk die Berechtigung Andere anzuschwärzen?
 
OK
ICH GEBE AUF
DU HAST RECHT!

JUNA

PS
(DU HAST BESTIMMT IRGENDWELCHE GABEN- SCHAUE MAL WOMIT DU MICH ASSOZIIERST? BIN AUF DIE ANTWORT GESPANNT)


Liebe Juna!


Bitte lies mal genau, was du geschrieben hast:


Na hat sie doch geschrieben:

Ihre Mutter schickt sie mit einem zweijährigen Kind zu Radionikfuzzi, die den beiden einredet- dass das Kind vom Satan oder so abstammen sollte...mehr oder weniger...na da werden jetzt Oma und Mama wohl die arme Kleine solange bearbeiten, dass sie dann irgendwann mal für die Klapse reif wird und/oder hier im forum landet in 13 Jahren...

Juna


Das mit der Klapse hast du geschrieben....ich habe es nur wiederholt bzw. auf das Forum gemünzt....aber: :ironie:

Und weh tut mir nichts.....musst mir schon genau erklären, was du damit gemeint hast.

Warum kann ein Kind mit vier Engel nicht anziehend finden?

Auch ich liebe Engel und wenn mein Enkelkind kommt, sie ist 4 1/2, dann küsst sie mal die Engel (habe ein paar aus Porzellan im Wohnzimmer stehen) und freut sich. Was ist dabei? Engel sind ja herzerwärmende Gestalten, so wie sie uns dargestellt werden. Gibt wohl schlimmeres als an Engel zu glauben!!!

Dich assoziiere ich mit nichts, weil ich dich persönlich nicht kenne. Also, von mir aus hast du alle Freiheiten hier....... ;) Auch gegen meine Meinung zu schreiben....ist legitim und ok für mich.

Aber doch werde ich weiter meine Meinung vertreten, ausser deine Argumente sind so gut, dass sie mich umstimmen. :kiss4:


lg Felice
 
Werbung:
Zurück
Oben