Ist meine Tochter ein GEFALLENER ENGEL??

also ichs eh ihn zb immer wenn ich orge metzel playstation spiele spiel...

das kann echt spaß machen diese seite auszuleben - wenn mans in "geregeltem rahmen" macht :)

baller baller... metzl metzl
i glaub i geh dann CS zockn :D
 
Werbung:
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und kann dazu nur sagen..... dass es so traurig ist, dass es solche Menschen gibt, die so etwas sagen. Diese Leute sind schuld daran, dass die Esoterik für viele für Humbug gehalten wird.
Ich halte eh nix von Menschen, die für Geld Ihre "Esoterik" verkaufen.

Wenn du wusstest,wie recht du hast,jedesmal rege ich mich deshalb auf.
LG
Eisfee62
 
Hallo!!

Ich habe eine 4jährige, sehr lebhafte Tochter!!

Vor ungefähr zwei Jahren war ich, nach dem Rat meiner Mutter, bei einer Dame die sich mit Radionik beschäftigt!

Einige Sachen die sie mir mitteilte wusste ich schon!!
BZW hatte ich dass oder ähnliches geahnt!!

Erschreckend war für mich als sie meinte sie sei ein GEFALLENER ENGEL!!
Ich weiss sie liebt ENGEL über alles, sie ist auch sehr Jesus verbunden.

Doch stimmt es wirklich??
Kann das echt sein??



Lass dir nicht sooooooviel blödsinn einreden, und glaub daaaaaannnnn nicht daran.
Die Seele kommt immer aus dem Christus, auch die von deiner Tochter.

Und ja es gibt viele Engel, die hier inkarniert sind, aber es ist ihr Mut , dass sie hier sind. Es gibt keine bösen oder guten Engel..

Es gibt nur Engel, die bereit sind hier zu sein .
Warum bist du hier, ist dann jeder gefallen der hier ist ?
Oder hat sich jeder freiwillig aus Mut und Kraft dafür entschieden hier zu sein ?


Warum immer alles testen , du testest schon viel zu viel. Teste mal Glaube , Wissen und Vertauen . Und hör auf mit Testen und Glaube und Wisse und Vertraue:umarmen:
 
Wie kann man von seinen eigenen Kind denken, dass es gefallen ist um hier zu sein, dann denkt man gleichzeitig, dass es eine Bestrafung ist hier zu sein.
Und dann ist doch jede Seele die hier ist, aus Bestrafung hier!!!

Aber so einen Gott gibt es nicht.

Das ist der Mut und das Verlangen nach Erkenntnis, um mal kurz in das Gefühl der Dualitiät hinein zu schnuppern, um daraus vollkommen zu wachsen , und das Ganze in die Einheit einzufügen.

Auf der Engel - Ebene gibt es keine Dualität, wie kann da irgendwer fallen, weil er einen blödsinn gebaut hat??

Nur Mut und Bereitschaft zu dienen lassen Engel Inkarniern , mit dem Lohn zum Christus zu werden.
 
Wie kann man von seinen eigenen Kind denken, dass es gefallen ist um hier zu sein, dann denkt man gleichzeitig, dass es eine Bestrafung ist hier zu sein.
kommt ma bissl kleinlich vor... aba ja... de assoziation is da

warum nenn mas ned afoch
gesprungen, eingetaucht, inkarniert....!?
kommt eh aufs selbe

immer diese Wortverwirrungen :rolleyes:
 
Was meinst du damit? Woher weisst du was ihre Mutter mit ihr gemacht hat? Ich staune jetzt und bin auf eine Antwort gespannt.....




Na hat sie doch geschrieben:

Ihre Mutter schickt sie mit einem zweijährigen Kind zu Radionikfuzzi, die den beiden einredet- dass das Kind vom Satan oder so abstammen sollte...mehr oder weniger...na da werden jetzt Oma und Mama wohl die arme Kleine solange bearbeiten, dass sie dann irgendwann mal für die Klapse reif wird und/oder hier im forum landet in 13 Jahren...

Juna
 
Was meinst du damit? Woher weisst du was ihre Mutter mit ihr gemacht hat? Ich staune jetzt und bin auf eine Antwort gespannt.....




Na hat sie doch geschrieben:

Ihre Mutter schickt sie mit einem zweijährigen Kind zu Radionikfuzzi, die den beiden einredet- dass das Kind vom Satan oder so abstammen sollte...mehr oder weniger...na da werden jetzt Oma und Mama wohl die arme Kleine solange bearbeiten, dass sie dann irgendwann mal für die Klapse reif wird und/oder hier im forum landet- in 13 Jahren...

MUTTERLIEBE kennt keine Grenzen:firedevil

Juna
 
kommt ma bissl kleinlich vor... aba ja... de assoziation is da

warum nenn mas ned afoch
gesprungen, eingetaucht, inkarniert....!?
kommt eh aufs selbe

immer diese Wortverwirrungen :rolleyes:


Jep, seh ich auch so....die Wortwahl ist etwas unglücklich formuliert.

Gemeint ist ja, ob die Tochter von Angelinchen mal ein Engel war.....
 
Werbung:
Na hat sie doch geschrieben:

Ihre Mutter schickt sie mit einem zweijährigen Kind zu Radionikfuzzi, die den beiden einredet- dass das Kind vom Satan oder so abstammen sollte...mehr oder weniger...na da werden jetzt Oma und Mama wohl die arme Kleine solange bearbeiten, dass sie dann irgendwann mal für die Klapse reif wird und/oder hier im forum landet in 13 Jahren...

Juna



ggggg.......oh, sind wir alle reif für die Klapse???? So habe ich das noch nicht betrachtet.

Ich kenne Radionik und da wird niemandem eingeredet, dass man von Satan abstammt.....wo hast du das jetzt her??? Lies mal genau, das Kind ist auch jesusbezogen....

Gemeint ist doch, dass das Kind mal ein Engel war. Gefallener Engel bedeutet nicht Satan, sondern, ein Engel, der vom Himmel fiel.......

Und ich assoziiere es mit Engel, der geboren wurde.....
 
Zurück
Oben