Ist meine Tochter ein GEFALLENER ENGEL??

Werbung:
Hallo!!

Ich habe eine 4jährige, sehr lebhafte Tochter!!

Vor ungefähr zwei Jahren war ich, nach dem Rat meiner Mutter, bei einer Dame die sich mit Radionik beschäftigt!

Einige Sachen die sie mir mitteilte wusste ich schon!!
BZW hatte ich dass oder ähnliches geahnt!!

Erschreckend war für mich als sie meinte sie sei ein GEFALLENER ENGEL!!
Ich weiss sie liebt ENGEL über alles, sie ist auch sehr Jesus verbunden.

Doch stimmt es wirklich??
Kann das echt sein??

Bitte hilft mir!!! Habt ihr davon schon gehört??Kann ich das irgendwie testen??

Eines steht fest!!!!!!!SIE ist mein ENGEL und das bleibt sie auch!!

Ps.: Sollte es jemanden geben der sich damit echt auskennt und sich intensiv beschäftigt wäre es nett wenn ihr mich kontaktieren würdet!!!

LIEBE GRÜßE
Angelinchen

Hallo Angelinchen!


Ich weiss es ganz sicher, deine Tochter ist ein Engel, nämlich deiner. :umarmen: sie ganz fest .....


lg :kiss4:
 
Hallo!!

Ich habe eine 4jährige, sehr lebhafte Tochter!!

Vor ungefähr zwei Jahren war ich, nach dem Rat meiner Mutter, bei einer Dame die sich mit Radionik beschäftigt!


MÖCHTEST DU AUS DEINER TOCHTER DAS GLEICHE MACHEN, WAS DEINE MUTTER AUS DIR GEMACHT HAT?????????

Juna


Was meinst du damit? Woher weisst du was ihre Mutter mit ihr gemacht hat? Ich staune jetzt und bin auf eine Antwort gespannt.....
 
Hallo Angelinchen, ich KatharinaMandarla glaube nicht daß die ein gefallener Engel ist. Aber wenn Du es genau wissen willst werde ich es prüfen schreibe mir mal eine PN denn ich brauche dafür noch Daten. Ich prüfe es Dir kostenlos.

Alles Liebe und mögest Du Klarheit bekommen

KatharinaMandarla
 
Nein, es gibt auch Menschen, die nichts böses in sich haben und ich identifiziere Luzifer mit dem Bösen....:wut1:

thats the "problem"...
vl magst da mal meinen beitrag über den Lichtträger durchlesen :)


und "böses" hat jeder in sich - nur "lebts nicht jeder aus"


zu Lucifer a teil aus an alten beritrag vo mir:
er ist der LichtTRÄGER der den göttlichen Funken in sich trägt, um die Erscheinungen dessen - von sich selbst - in die dunkelheit zu projezieren - zu "analysieren"
fürst der FInsternis wird er auch genannt... denn er IST die "finsternis" die sich in einem Schatten des Lichtes manifestierte...


oder so


und Jesus... ja der war der Erlöser weil er den "anderen Luciferr-ern" gezeigt hat dass sie eigendlich slebst Gott sind, nachdem er solche Angst hatte vor der Wahrheit... die wahrheit dass er selbst nur "Illusion" sei...
"herr der Lügen" nennen ihn die Menschen... weil er sich selbst belügt um selbst zu sein... => wie gott sein => WAHRhaftig SEIN, wollte...

drum auch die Ganze Angst, Satans vor der Liebe... denn sie erinnert an die Wahrheit
Satan is nur ein anderer Aspekt des Lucifers... => der Gegenspieler
der -Pol, zu dem das ganze Licht fliesst um in er-SCHEIN(t)--ung zu treten
Jesus war der der erkannte... denn er kannte einen der wem kannte mit der nummer seiner Tante... ui scheisse falscher Text...

nein er kannte die wahrheit... die wahrheit HINTER der wahrheit, nämlich dass die Auflösung der Illusion nicht die Auflösung des selbst ist, sondern die zurück be-sinn-ung des SELBST...
 
Warum lässt du deine Tochter nicht Kind sein?Sei froh,das du ein Lebhaftes Kind hast.Warum müssen Kinder analysiert werden? Sie werden zum Indigo,Kristall kindern gemacht und nun sogar zum Gefallenen Engeln?Für was alles wird noch ESOTERIK missbraucht?Wenn es lästerer über diese gibt,wundert mich es nicht,bei so eine Tolle KONKURENZ.
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Zurück
Oben