Ist meine Tochter ein GEFALLENER ENGEL??

Werbung:
ich möchte zu meinem ersten beitrag noch hinzu fügen das ich eigendlich garnicht gefallen bin ; ich war einer der wenigen die gesprungen sind ! freiwillig !
aus liebe zu den menschileins , uns zwar mit inbrunst , haha !
drum höret meine worte

:megaphon:es werden so lange engel wie die lemminge auf die erde fallen , bis ihr menschenvolk endlich versteht , das ihr genau so auf die erde gefallen seid !

schon der olle göthe wussts : und wär dein aug net engelhaft , du könnst ihn net erbligge !

mitte aka luzifer ( die schöpfung begann mit meinem 3fachen rittberger )
 
sind/warn wir das nicht alle mal? :)


würds was ändern wenns so wär?
am besten denk ned weita drüba nach ;)

es werden so lange engel wie die lemminge auf die erde fallen , bis ihr menschenvolk endlich versteht , das ihr genau so auf die erde gefallen seid !
sehr geil! :D
 
Werbung:
es müssten sich blaue flecken oder ähnliche verletzungen auf ihrem körper befinden .
ich z.b. bin ja vom obersten himmel runter gefallen , weshalb ich ein etwas deformiertes gesicht habe . aber da ich von ganz oben stamme bin ich auch halt noch ein bisschen toller ( lichter ) als die anderen gefallenen engel . bei uns ganz oben nennt man die " das fussvolk" . deine tochter gehört eher dazu !!
ich tendiere aber eher dazu das sie ein niederer humanoid ist , is zwar blöd , aber WIR kümmern uns ja um euch .
licht und liebe
mittchen ( am tiefsten gefallener engel dieses forums )


?????????????????
 
Zurück
Oben