Ist meine Tochter ein GEFALLENER ENGEL??

Unabhängig davon, was sie nun ist oder was nicht... Was würde Dir diese Information bringen? Würde sich dadurch irgendwie Dein Verhalten und Deine Gefühle gegenüber Deiner Tochter ändern? Wozu brauchst Du diese Information?

Laut einiger Mythologien sind wir übrigens alle gefallene Engel.

Was Deine Tochter nun vor ihrer Geburt war bzw. ist spielt aber keine Rolle. Deine Tochter ist Deine Tochter, die Du als Deine Tochter lieben sollst. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Viele Grüße
Joey
Ein schöner Beitrag Joey :) und ich schliesse mich an. Dein(e) Kind(er) ist/sind dir wichtig und du bist für sie da, Herz was möchtest du mir? :)
lg wolky
 
Werbung:
Hallo!!

Ich habe eine 4jährige, sehr lebhafte Tochter!!

Vor ungefähr zwei Jahren war ich, nach dem Rat meiner Mutter, bei einer Dame die sich mit Radionik beschäftigt!

Einige Sachen die sie mir mitteilte wusste ich schon!!
BZW hatte ich dass oder ähnliches geahnt!!

Erschreckend war für mich als sie meinte sie sei ein GEFALLENER ENGEL!!
Ich weiss sie liebt ENGEL über alles, sie ist auch sehr Jesus verbunden.

Doch stimmt es wirklich??
Kann das echt sein??

Bitte hilft mir!!! Habt ihr davon schon gehört??Kann ich das irgendwie testen??

Eines steht fest!!!!!!!SIE ist mein ENGEL und das bleibt sie auch!!

Ps.: Sollte es jemanden geben der sich damit echt auskennt und sich intensiv beschäftigt wäre es nett wenn ihr mich kontaktieren würdet!!!

LIEBE GRÜßE
Angelinchen




hallo:)

ich würd gern wissen,wie und weshalb sie auf sowas kommt??wie erklärte sie das?
 
luzifer? ach du liebe zeit

wenn ich da an "das omen" denke, solltest se vielleicht vorsichtshalber zur adoption freigeben ^^
 
Werbung:
Ein paar haben sicher noch alle Tassen im Schrank, andere schwimmen auf jeder Welle mit.
Leidtragende sind natürlich die Kinder, die dann erst als Indigos, dann als Kristallos, kurz drauf als "Sternengeborene" und schwups plötzlich als flügellahme Enten, ähm, sorry, Engel durch die Gegend watscheln müssen.
Und wenn sie 15 sind, machen sie "Bei Deutschland sucht den Suppenkaspar" mit oder wie dat Zeugs heißt.

16 müssen sie schon sein, allerdings halte ich das hier auch für zu früh, denn zuerst muss wohl die Schule und die Lehre fertig sein.
Übrigens ich habe auch ein Indigo zu Hause und wird genauso behandelt wie die Anderen.
 
Zurück
Oben