Ist Meine Schwester Schwanger ?

Nuccia22

Mitglied
Registriert
20. Dezember 2005
Beiträge
73
Ort
Kreis Würzburg
Hallo ihr Lieben :kiss3: ,

Meine kleine Schwester (16) hat seit 3 Monaten ihre Periode nicht bekommen und ich / wir wollen wissen ob sie schwanger ist. Ich habe mal für sie gelegt, aber ich kenne die schwangerschafts Kombi. nicht! Kann mir vielleicht jemand helfen?
Hier mal das Kartenbild,

sense,herr,baum,hund,turm,bär,schiff,kreuz,
lilie,berg,blumen,wolken,weg,haus,fische,ring,
sarg,brief,park,anker,kind,mond,sterne,dame,
reiter,buch,schlange,schlüßel,vögel,herz,sense,klee,
________fuchs,maus,storch,sonne___________


Ich bedanke mich in vorraus bei euch!!!

Lg Nuccia22 :liebe1:
 
Werbung:
Ich würde einen Schwangerschaftstest machen und auf jeden Fall zum Arzt gehen und nicht die Karten herumwälzen.

*Kopfschüttel*
 
Hallo

Ähm wenn sie schon Schwanger ist erkennt man das meist nicht mehr in den Karten. Vieleicht hat es einen anderen Grund das ihre Regel ausbleibt......

Hat sie denn anzeigen einer Schwangerschaft, *lach* also ich hatte genug Anzeigen bei meiner Tochter.....wenn du sie wissen willst dann schreib mir eine PN.....

Wenn auch keine Anzeigen einer SSW da sind. Dann würd ich Ihr mal Raten auf dem Schnellsten wege zum Arzt zu gehen.....

Gruß Celicia

PS. Du hast auch die Sense zwei mal drin...
 
Danke für deine Antwort,
ich selber habe auch ein Baby und ich kenne die anzeichen, bei ihr habe ich gemerkt das sie übelst zugenommen hat und normalerweiße achtet sie sehr auf ihre Linie.

Lg Nuccia22:liebe1:
 
Hallo Nuccia

Warum geht sie dann nicht zum Arzt wenn sie wirklich Schwanger ist, damit spaßt man nicht und geht auch nicht so leichtfertig mit um....

Lass das Kartenbefrage und geht zum Arzt....nicht nur das zu nehmen ist ein Anzeichen dafür...

Gruß Celicia
 
liebe nuccia,
dweine schwester ist nicht schwanger, aber hat eine veränderung bei den hormonen, die krankhaft ist. deshalb sollte sie auf jeden fall einen arzt aufsuchen. die krankheit ist aber nicht von langer dauer, die heilung ist im mom blockiert, da sie wahrscheinlich noch keinen arzt aufgesucht hat.
krankheit bei den hormonen, sarg und lilien, karnkaheit ehr von kurzer dauer, sarg brief, blockade in der heilung, berg blumen, arzt herr baum, mann der gesundheit,
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen,
stern
 
hallo Stern1806. ich finde das sehr interessant mit den krankheitsbildern. Gibt es außer den Hormonen auch andere Kombis für verschiedene krankheiten?
 
Werbung:
Hallo

Ich muß nun auch mal meinen Senf dazu geben. Auf den letzten Beitrag....

Die Frage stellt sich eben bei mir was an Krankheits-Kombis Interessant ist?
Ich würde keinem ne Krankheit vor raus sagen, das wäre in meinen Augen als würde ich der Fragenten Person den Tot vor raus sagen. Ich finde eine Krankheit kann auch nur ein Arzt feststellen und nicht eine Person die die Karten deutet.....

Den tot sagt man ja auch keinem Menschen! Wieso geht dann jeder so leichtfertig mit Krankheitskombis um wie ich es schon öfters gelesen habe.....???

Wer es mit dem Gewissen vereinbaren kann....

LG Celicia
 
Zurück
Oben