Ist meine Schwester krank?

Harmony972

Mitglied
Registriert
27. Januar 2005
Beiträge
42
Ich bin's nochmal.
Gestern hab ich auch meiner Schwester die Karten gelegt. Stimmt es, daß sie eine schwere Krankheit haben könnte, und sie bald operiert wird?
Außerdem hat sie ziemliche Eheprobleme. Wird, kann, soll sie sich trennen?

15 32 6 22 3 17 16 18 4
12 24 10 19 8 29 5 31 2
20 25 26 34 7 33 28 9 23
21 14 30 36 13 35 27 1 11

Gibt es auch Hinweise über ihre Kinder? Bzw. wo kann ich die in den Karten finden?

Gar nicht so einfach. Vielleicht denk ich noch zu kompliziert.....

Lg,
Harmony
 
Werbung:
Hallo,
habe dir ja schon auf deinen anderen Beitrag geantwortet.
Du hast hier nun ein Kartenbild reingestellt. Und eine Menge fragen hast du auch dazu gestellt. Hast du diese vorab schon festgelegt? Oder sind dir diese erst in den Sinn gekommen als du es ausgelegt hast?
Die Karten ersetzten keinen Arzt!
Wenn du eine Frage an die Karten gestellt hast wie es momentan in der Gesundheit steht, bekommst du evtl. einen kleinen Hinweis. Bekommst du eine Warnung, sollte man sich selber Gedanken machen mal zum Arzt zu gehen.
Wie du siehst möchte ich dir nur etwas helfen das Ganze etwas ernster zu nehmen. Ehrlich gesagt sind meiner Meinung nach beide Kartenbilder von dir ungültig.

Gruß
Minerva
 
Werbung:
Hallo

So eine Frage stellt man nicht den Karten, sondern so eine Frage stellt man einem Arzt und wenn deine Schwester sich nicht wohl fühlt und ist der Meinung sie ist Krank....dann find ich es ein wenig unverantwortlich das den Karten zu Fragen....

Ist Sie sich ihrer Handlungen nicht sicher und ist deiner Schwester ihre Gesundheit nicht Wichtig???

Es gibt ein Gesetzt darüber das kein Kartenleger Diagnosen Stellen darf...wenn er das machen würde, könnte er sich Strafbar machen....

Ein KL der sich daran hält ist sich seiner Verantwort bewußt und geht richtig mit Karten um....

Gruß Celicia
 
Zurück
Oben