Ist meine Freundin mit mir seelenverwandt?

Liebe kennt keinen Schmerz. Lieben heisst loslassen..was mich liebt kommt zu mir, was zu mir gehört ist bei mir...was nicht kommt, gehört auch nicht zu mir! Dieses ständige festhalten, das ist reines besitzdenken und im grunde ein ganz großer egoismus. Bei einem gesunden ego setzt man grenzen. wer liebt , will nicht besitzen...! Und geliebt fühl ich mich nur, wenn sie von allein zu mir kommt. Liebe sucht man nicht, sondern man findet sie...

danke,aber liebe erlaubt doch auch vieles,sie glaubt alles,darf alles,sie erträgt alles,sie hofft alles,sie duldet alles.die liebe hört niemals auf....fidelia.
 
Werbung:
wieso muss Liebe etwas erlauben? Und wieso muss sie ertragen? wo steht das geschrieben? Liebe ist ein geschenk...sie ist einfach da! That`s it!
 
Werbung:
Zurück
Oben