ist meine Ehe am Ende?

Eristda

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. März 2008
Beiträge
5.709
Ort
Coburg
vielleicht hat jemand ein Orakel (können auch Karten sein), welches wahrsagt, um die Antwort herauszufinden. :danke:
 
Werbung:
"Aber sicher doch" war deine Deutung über die Ankündigung einer :winken2:

Diese Aussage kam mir etwas dürftig vor. ;)
 
Hallo,

es ist nicht leicht mit dieser Frage, wenn man sie googelt, kommen mehrere Millionen Treffer, um es dezent auszudrücken.
Tatsächlich gibt es einen Autoren namens Chuck Spezzano, der mit seinem Buch
"Wie Sie herausfinden, wann Ihre Beziehung zu Ende ist und was Sie tun können, um sie zu retten"
eine Hilfestellung sein kann, wenn man Chuck Spezzano lesen mag. Ich hab im Inhaltsverzeichnis und auf den ersten Seiten gestöbert (kann man bei amazon) und fand es nicht so ansprechend, aber mein Geschmack ist sowieso so seltsam, dass das heißen kann, dass dir das Buch vielleicht hilft?

Also eher als ein Orakel ... denn ich hab vor ein paar Jahren hunderte von Orakeln genau zu dieser Frage bemüht, und das Frustrierende an den Orakelantworten ist, dass sie sich minütlich ändern, je nachdem, welche gedankliche Schwingung bei einem selbst gerade vorherrscht ... mit anderen Worten, Orakelei zu diesem Thema macht nur noch mehr fertig anstatt zu helfen.

Ich wünsch dir alles erdenklich Gute. Ob es was wird oder nicht, hab auf jeden Fall Frieden in dir.

Alles Liebe
Eva
 
vielleicht hat jemand ein Orakel (können auch Karten sein), welches wahrsagt, um die Antwort herauszufinden. :danke:

so wie du dich gerade noch geäussert hast über das kinder kriegen einer
hier fragenden hast du nix zu kriegen
troll dich lieber davon
wenn ich dran denke
kann ich gar nicht anders als zu denken das im momenten alle von dir weglaufen

aber du wirst das schon zusammen halten mit MACHT
und nahezu ohne menschliche Skrupel

Warum also die frage ??
 
und das Frustrierende an den Orakelantworten ist, dass sie sich minütlich ändern, je nachdem, welche gedankliche Schwingung bei einem selbst gerade vorherrscht ... mit anderen Worten, Orakelei zu diesem Thema macht nur noch mehr fertig anstatt zu helfen.

So ist die Regel.

Aber daneben gibt es auch Orakel, welche die Zukunft effektiv wissen und nicht nur momentan aufgrund einer Gefühlsschwankung.

Beispiel: Als die Hellseherin Wala dem Göttervater Odin weissagte, versuchte dieser tatsächlich das Schicksal zu beeinflussen und abzuwenden. Das geht aber nicht, wenn es vorbestimmt ist.

Sogar Jesus konnte sein Schicksal nicht abwenden, trotz seinem Bitt-Gebet zum Vater.
 
Das finde ich einleuchtend, dass es diese Regel gibt, dass je nach Gefühlsschwankung auch die Zukunftsprognose ausfällt - tatsächlich hab ich mir mittlerweile das Buch von Esther Hicks angesehen "Wie Gefühle unsere Realität erschaffen" und finde diese Regel darin bestätigt.

Von Wala hatte ich noch nicht gehört und gerade gelesen, dass Odin die Hellseherin erstmal aus dem Reich der Toten zurückholen musste für die Befragung. Ich hoffe du hast nicht so eine Mühe vor? Wenn du im Bereich dieser Mythologie zuhause bist, dann ist es vielleicht dein Weg, jemanden zu finden, der sich mit Runenorakeln auskennt? Ich drück dir die Daumen dass du die "richtige Hellseherin" dafür findest.

Liebe Grüße
Eva
 
Werbung:
Nach den allgemeinen Beratungserkenntnissen habe ich erfahren, das meine Ehe "brach" liegt und nicht am Ende ist.

So wie es aussieht, gibt es kein natürliches Ende.

Nach einem Beratungshinweis bedarf es einen Impuls zur Wiederbelebung, der von meiner Seite auszugehen hat. Wirklich nicht einfach!
 
Zurück
Oben