ist meine Ehe am Ende?

Hey liebe Jessey, :kiss4:

danke, daß Du geschaut hast. Vermieten kommt für mich nicht in Frage.

Wie geht das mit dem Neuerblatt?

LG

einen verlust der wohnung sehe ich persönlich nicht, aber die vögel und die wege und da liegt auch das geld dran. vermietung wäre evtl ne lösung, an ein ehepaar. weiß nicht was andere dazu meinen, ansonsten kannst du ja gerne mal n neunerblatt speziell für die immobilie rein stellen.

darf ich fragen welches gemeinsames hobby ihr hattet?
lg jessey
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben! :kiss4:

nun möchte ich gerne das gemeinsame Hobby lüften: Reiten. Wir haben eigene Pferde.

Drück' Euch ganz lieb.

Eure traurig
 
Ohhhhhhhhhh, ich hab es geahnt wegen Reiter-Sarg-----aber dachte ich muss um die Blume gucken :)

Danke Dir, das war spannend *gg*
 
Hallo Ihr Lieben! :kiss4:

nun möchte ich gerne das gemeinsame Hobby lüften: Reiten. Wir haben eigene Pferde.

Drück' Euch ganz lieb.

Eure traurig

boah...bewegung :D, mit park im freien :rolleyes: naja, viell sind ja da mehrere leutchen dabei :dontknow: ...aber eigentlich dachte ich auch hobby wäre um blumen :confused:

mischen neun karten ziehen...
z.b.

234
516
789 oder

123
456
789

lg jessey
 
Ohhhhhhhhhh, ich hab es geahnt wegen Reiter-Sarg-----aber dachte ich muss um die Blume gucken :)

Danke Dir, das war spannend *gg*

hast eigentlich ja...nur links liegt die vergangenheit ;)...hobby wurde beendet und an alle spiegelzweifler *grins* sarg spiegelt reiter :D

jetzt weiß ich es auch ...lach ...
lg jessey
 
Werbung:
Zurück
Oben