Ist meine Beziehung beendet?

  • Ersteller Löwenmutter_Maxeme
  • Erstellt am
Absolut richtig! Das kann auf keinen Fall schaden.

Außerdem gehe ich jetzt mal davon aus, dass es in Deinem Wohnumfeld nicht nur diese eine Wohnung gibt, die zum Verkauf steht. Auch auf Eurem Immobilienmarkt gäbe es sicherlich noch weitere geeignete Immobilien.

Meines Erachtens würde sich möglicherweise auch eine Art Begutachtung des Hauses durch einen Sachverständigen anbieten, damit Du auch hinsichtlich der Bausubstanz, der Fensterisolierung, der elektrischen Leitungen, usw. auf der sicheren Seite bist.

Und hast Du schon nähere Einblicke bezüglich der anderen Personen, die ebenfalls in dem Haus, in das Du einziehen möchtest, eine Wohnung haben?
Eine geeignete Wohnung in Salzburg ist eine challenge. Glaub mir. Ich schau seit Jahresanfang bereits ... diese Wohnung is neu u fast unbewohnt. Ich seh es mir dennoch genau an. Max ist es nur eine Warnung. Bestenfalls is sie mein
 
Werbung:
Wenn du dir den Kauf einer solchen Wohnung leisten kannst - dann kann man
nicht sagen, dass du den Boden unter den Füssen verloren hast.

Dein Stolz und deine Gefühle sind verletzt und du bist wütend auf dich weil du
seinen Versprechungen wieder und wieder ewig lange geglaubt hast.

Manchmal hilft es auch, die Dinge einfach nur beim richtigen Namen zu nennen.
Damit man besser loslassen kann.

Wenn dir die Wohnung zusagt - und dein Gefühl gut ist - dann mache da Nägel mit
Köpfen. Ich würde meinem eigenen Bauchgefühl immer höhere Priorität vor allem
anderen geben.
 
Wenn du dir den Kauf einer solchen Wohnung leisten kannst - dann kann man
nicht sagen, dass du den Boden unter den Füssen verloren hast.

Dein Stolz und deine Gefühle sind verletzt und du bist wütend auf dich weil du
seinen Versprechungen wieder und wieder ewig lange geglaubt hast.

Manchmal hilft es auch, die Dinge einfach nur beim richtigen Namen zu nennen.
Damit man besser loslassen kann.

Wenn dir die Wohnung zusagt - und dein Gefühl gut ist - dann mache da Nägel mit
Köpfen. Ich würde meinem eigenen Bauchgefühl immer höhere Priorität vor allem
anderen geben.
Stimmt! Danke für diesen Input! Schlaf gut und vielen vielen Dank für deine Unterstützung heute ❤️
 
Wenn du etwas gegen seine Kinder hast, bist du wohl nicht die Richtige für ihn. Und auch mit der Mutter seiner Kinder wird er immer kommunizieren müssen. Du bist diejenige die damit klar kommen muss, nicht die Anderen. Mit seinen Kindern hat man einen Bund fürs Leben, ob dir das nun gefällt oder nicht.
 
...und ohne die Karten zu legen, kann ich dir sagen: Wenn du das nicht akzeptierst, ist deine Beziehung auf jeden Fall zu Ende.
Ich würde auch jeden Mann verlassen, der mit meinem Kind nicht klar kommt.
 
Ich hab es gelesen , auch die spanne der zeit .
Ich hatte gerade ein wehmutstropfen mit schmunzeln .
Es ist einfach ätzend und ich kann dich verstehen wenn da noch eine andere ist mti der er Kinder hat . Nicht wegen den Kindern sondern weil sie um ihn Buhlt. das liest man raus allein der satz sie ruft an wegen "furz" ..glaube war es .
Du kannst absolut nichst dafür , er hätte von sich aus sagen müssen pass auf ich bin immer für meine Kinder da , aber bitte ich habe eine neue Partnerin und bitte gehe deine wege ,wenn was mit den kindern ist so können wir uns gerne kurz schliessen, ich glaube das ist es was du dir gerne gewünscht hättest , das er mal dafür mut aufbringt.
Ich glaube die Situation war ....Sie rief an er hüpfte( denke mal so hat es für dich angefühlt udn er sich benommen) , ich schätze dich auch nicht so ein das du seien kinder verwehrt hättest sonst hättest ihn net geheiratet , auch wenn Liebe manchmal einen total auf den Flaschen weg bringen kann . Du hast es versucht , und er lernt nicht .
Und für jemanden mit drei Kindern, in deinem Fall, ist es verdammt ärgerlich/scheisse<--verzeihung, wenn man dazu alles hinter sich lässt und versucht was neues aufzubauen ( haus verkauft ...).
Ich wünsche dir alle kraft und ausdauer für deine kinder und dich selber .
Und daumen drück für eine Wohnung :)
 
@eamane9876
Ist dein Profilbild dein Hochzeitsfoto?
Da du meine Frage nicht beantwortet hast, gehe ich davon aus, daß es dein Hochzeitsbild ist und der Mann im Hintergrund ist dein Ehemann...wenn dem so ist, möchte ich dir gerne raten, dieses Bild nicht zu verwenden, denn Bilder/Fotos haben ihre Wirkung...du möchtest dich von deinem Mann befreien, darum wäre ein Foto nur mit dir alleine auch für dein Unterbewusstsein heilsamer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Liebe @sibel
Vielen Dank für deinen Hinweis. Ich glaube meine Antworten ist untergegangen.
Ja, hochzeitsfoto. Bub im Hintergrund: mein zweitgeborener Sohn Gabriel. Ich werde deinen Rat befolgen
 
Zurück
Oben