Ist meine Beziehung beendet?

  • Ersteller Löwenmutter_Maxeme
  • Erstellt am
Bereits ....ist gut ....das hat ja doch immerhin 2 Jahre gedauert....und auch jetzt sieht es noch nicht nach endgültiger Trennung aus....eher nach einer Wiederholungsschleife - den neuesten Karten nach...
Stimmt das hat sich vor 2 Jahren auch angespielt. Und letztes Jahr auch noch einmal. Immer um den 1.5. war das so in der Vergangenheit. Immer bin ich zurück in mein altes Haus. Letztes Jahr haben wir geheiratet u ich hab mein Haus verkauft. Jetzt kann ich nirgendwo zurück u dann wieder in die gleich Schleife zu gehen, was macht das für Sinn? Es funktioniert nicht zwischen uns und damit muss ich mich abfinden. Ich bin nicht allein auf dieser Welt. Hab Verantwortung für meine Söhne und ich will LEBEN.
 
Werbung:
Du bist erst 9 Monate mit ihm verheiratet - hast ihn nach all dem was du hier beschrieben dann
auch noch geheiratet - er scheint also eine besondere Wirkung auf dich zu haben und dich auch wider
besseren Wissen immer wieder einwickeln zu können. Auch damals hattest du schon Verantwortung
für deine Söhne.
Es hat auch damals eigentlich schon keinen Sinn mehr gemacht....aber du bist dran geblieben an ihm.

Ich wünsche dir, dass du es schaffst und deine Ausdauer mal für dich nutzt und zur Befreiung und nicht
zum weiteren Durchhalten im Falschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist erst 9 Monate mit ihm verheiratet - hast ihn nach all dem was du hier beschrieben dann
auch noch geheiratet - er scheint also eine besondere Wirkung auf dich zu haben und dich auch wider
besseren Wissen immer wieder einwickeln zu können. Auch damals hattest du schon Verantwortung
für deine Söhne.
Es hat auch damals eigentlich schon keinen Sinn mehr gemacht....aber du bist dran geblieben an ihm.

Ich wünsche dir, dass du es schaffst und deine Ausdauer mal für dich nutzt und zur Befreiung und nicht
zum weiteren Durchhalten im Falschen.
Danke @Uranie. Du hast mir jedem einzelnem Wort recht was du geschrieben hast. Hier und im anderen Thread. Diesmal zähle ich und die Buben. Die wohnsituation macht mir noch zu schaffen. Er nicht mehr.
 
Dann konzentriere dich auf dich und deine Ziele - und lass dir nicht mehr in die Karten schauen....da
liegt es - wie schon gesagt- ganz anders drin. Für jemanden, der nicht mehr für dich zählt ...liegt er
eben noch sehr präsent in deiner 9er und auch den anderen Karten.

Es wäre gut - wenn du jetzt nicht vom - du lässt dir etwas von ihm vormachen - jetzt zum -du machst
dir selbst etwas vor - wechselst .......denn beides macht dich angreifbar und schwächt dich selbst und
deine Energie und bringt dich nicht zum Ziel.
 
Ja dass stimmt! Schau die Trauer ist da. Ich müsste lügen wenn ich was anderes schreibe. Ich hab es mir anders gewünscht u er hat es mir versprochen (nicht gehalten). Dass ich noch einen Weg vor mir habe weiß ich. Ich weiß auch, dass ich mich nicht so behandeln lassen möchte. Weder von ihm noch von jemand anderen.
Und ich geb dir auch recht mit den karten. Das hat mich alles wieder sehr verunsichert. Auch die Sache mit der Wohnung. Ich möchte die haben weil sie jetzt gut für mich in die Buben passt. Ich werde bzgl der Verträge - durch die karten gewarnt - aufpassen u diese überprüfen lassen. Ihn lass ich nicht mehr in mein Leben. Er wird wieder anklopfen. So wie er es bisher immer gemacht hat. Es ist mein Schlüssel der das Schloss versperrt hält. So will ich es. Für mich. Ich geh in keine weitere Schleife mehr mit ihm. Das bin ich mir selbst wert.
 
Auch die Sache mit der Wohnung. Ich möchte die haben weil sie jetzt gut für mich in die Buben passt. Ich werde bzgl der Verträge - durch die karten gewarnt - aufpassen u diese überprüfen lassen.

Absolut richtig! Das kann auf keinen Fall schaden.

Außerdem gehe ich jetzt mal davon aus, dass es in Deinem Wohnumfeld nicht nur diese eine Wohnung gibt, die zum Verkauf steht. Auch auf Eurem Immobilienmarkt gäbe es sicherlich noch weitere geeignete Immobilien.

Meines Erachtens würde sich möglicherweise auch eine Art Begutachtung des Hauses durch einen Sachverständigen anbieten, damit Du auch hinsichtlich der Bausubstanz, der Fensterisolierung, der elektrischen Leitungen, usw. auf der sicheren Seite bist.

Und hast Du schon nähere Einblicke bezüglich der anderen Personen, die ebenfalls in dem Haus, in das Du einziehen möchtest, eine Wohnung haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirkst auf mich sehr reflektiert und stark. Vergiss bitte die Karten und was Dir gedeutet wurde. Du hast einen Willen und einen Verstand. Bleib Dir nur treu und selbstbestimmt. Manchmal reicht die Liebe alleine nicht aus, außerdem hast Du allen Grund das auch rational abzulehnen. Die Liebe und die Selbstachtung ist zu Dir wichtiger. Wenn Du Dich wieder auf ihn einlässt wirst Du wieder klein gehalten. Daher vergesse die Karten. Nur Du bestimmst wie es weitergeht.
 
Werbung:
Du wirkst auf mich sehr reflektiert und stark. Vergiss bitte die Karten und was Dir gedeutet wurde. Du hast einen Willen und einen Verstand. Bleib Dir nur treu und selbstbestimmt. Manchmal reicht die Liebe alleine nicht aus, außerdem hast Du allen Grund das auch rational abzulehnen. Die Liebe und die Selbstachtung ist zu Dir wichtiger. Wenn Du Dich wieder auf ihn einlässt wirst Du wieder klein gehalten. Daher vergesse die Karten. Nur Du bestimmst wie es weitergeht.
Vielen Dank sannyasin. Vielen vielen Dank! Alles was richtig ist hast du soeben geschrieben. Alles. Es bedarf keiner weiteren Worte!
 
Zurück
Oben