Ist meine Beziehung beendet?

  • Ersteller Löwenmutter_Maxeme
  • Erstellt am
Ich möchte eine Tendenz "wissen" ob er sich ändern kann

Niemand kann sich ändern. Es sei denn, er gibt sich auf und "schauspielert" den Rest seines Daseins.
Jemand kann sein "Denken" ändern, doch auch dem liegen dann "Erkenntnisse" zugrunde.

Wenn sich jemand für außenstehende "vermeintlich" geändert hat, dann schauspielert er plötzlich oder hat das Schauspielern abgelegt.
 
Werbung:
ein liebender Vater wird verantwortungsvoll sein Kind an 1. Stelle stehen. Und das ist auch gut so.
Du kannst sehr viel über dich lernen und es ist ein sehr schönes Gefühl in das Herze eines Kindes eingelassen zu werden.
Alles seine Zeit.
 
Seine Exfrau u Kinder sind sowas von präsent.
Ich war vor Jahren mal kurzzeitig in ähnlicher Situation, und ich habe schnell gemerkt, dass ich keine Chance habe und bin gegangen.
Ich wollte nicht kämpfen, gegen eine von ihm über alles geliebte Tochter, und deren überpräsente Mutter, seine Ex.
Ich stand IMMER an der zweiten Stelle und oft auch an Dritter...und ich wußte, so will ich nicht leben. Ich verstand auch, dass er immer erst an seine Tochter denken wird, dann versucht, seine Ex bei Laune zu halten und dann erst versuchte, mir gerecht zu werden.

Wenn du dich damit nicht arangieren kannst, es aushalten kannst, ohne dass du leidest oder die Beziehung darunter leidet, geh...und warte nicht darauf, was die Karten sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gebe ich dir schon recht. Vl hilft es mir jedoch, zu verstehen? Weißt du sibel, ich kann so nicht mehr. Und wenn er nicht "weitergeht" muss ich gehen weil ich an dem rattenschwanz der bei ihm dranhängt zugrundegeh. Ich liebe ihn u möchte diesen Schritt nicht gehen. Deshalb meine Frage

Du musst das natürlich für Dich entscheiden, ob Du den Weg gehen kannst oder nicht. Was ich nicht nachvollziehen kann ist die Aussage ich liebe ihn... Wenn Du ihn liebst kannst Du sein Verhalten bzw sein Vorgehen idR verstehen... Du bist an seiner Seite weil Du ihm was geben kannst, genauso wie er an Deiner Seite ist und Dir was gibt.

Die Karten können Dir schon Blockaden aufzeigen, allerdings wird das keine Überraschung sein, was sie sagen, denn Du formulierst die Thematik ja schon sehr genau ;) Also gehts für Dich um eine Grundsatzentscheidung. Und die musst Du selbst treffen.
 
Liebes Forum, kann mir bitte jemand dazu legen? Hat heute ordentlich gekracht u ich kann so einfach nicht mehr. Seine Exfrau u Kinder sind sowas von präsent. Ich danke euch!

Seine Kinder wirst du nicht verdrängen können, die werden IMMER seine Kinder sein und dementsprechend auch die Ex, die da dran hängt.
Lass ihn doch seine Zeit mit den Kindern, du kannst dir in der Zeit ja ein nettes Hobby zulegen.

Hast du nicht von Anfang an gewusst das er Anhang mitschleppt?
 
Hallo flimm and @, um den normalen Umfang geht es ja gar nicht. Ich hab selbst 3 Kinder u einen Exmann dazu. Seine Exfrau ruft jedoch täglich 2x (!!) an weil ein Furz drückt - und nein, nicht bei den Kindern drückt der sondern bei ihr! Seine Kinder sind jedes WE bei ihm, weil sie auf de Gaudi ist u die Kinder nicht ordentlich versorgt. U ich spreche hier von "kein Essen richten, nicht zeitgerecht zur Schule schicken, ungepflegt ...." Ja, und die Schule hat auch das jugendamt darüber informiert!
Jetzt erzählt mir bitte alle (!!) DAS das normal ist!!!!! Und ja, die Beziehung ist seit gestern beendet (Punkt).
 
Werbung:
Zurück
Oben