Ist meine Beziehung beendet?

  • Ersteller Löwenmutter_Maxeme
  • Erstellt am
L

Löwenmutter_Maxeme

Guest
Liebes Forum, kann mir bitte jemand dazu legen? Hat heute ordentlich gekracht u ich kann so einfach nicht mehr. Seine Exfrau u Kinder sind sowas von präsent. Ich danke euch!
 
Werbung:
Berechtigte Frage. Ich "spür" ihn zZ nicht, daher kann eine Legung Aufschluss geben (denk ich halt )
 
Da gebe ich dir schon recht. Vl hilft es mir jedoch, zu verstehen? Weißt du sibel, ich kann so nicht mehr. Und wenn er nicht "weitergeht" muss ich gehen weil ich an dem rattenschwanz der bei ihm dranhängt zugrundegeh. Ich liebe ihn u möchte diesen Schritt nicht gehen. Deshalb meine Frage
 
Von gefallen kann überhaupt keine Rede sein! Ich möchte eine Tendenz "wissen" ob er sich ändern kann, Yogurette.
 
Werbung:
Zurück
Oben