Ist Meditation gefaihrlich?

Lebenskünstler;2711585 schrieb:
Lieber sternenatemzug,

So wie du es hier darlegst habe ich das Ganze noch nicht betrachtet.:danke: (Schande über mein Haupt:rolleyes:)

Deine Begründung das die "Fluchtmöglichkeit" ja gerade der Sinn einer Meditation ist und man mit mehr Kraft wieder aussteigt ist natürlich schlüssig. Allerdings kann man es meiner Ansicht nach von beiden Seiten sehen, also haben wir beide nicht ganz unrecht.

Ich danke dir auf jeden Fall für diesen wundervollen Beitrag.

die wahrheiten und wirklichkeiten durchdringen sich...poesie und wissenschaft zum beispiel ...jeder sieht da einen apfel...der eine so der andere so...:D
für den einen fällt er gleich zu boden ...für den anderen fällt einem gleich ne geschichte dazu ein...doch es ist ein und derselbe apfel:D
 
Werbung:
Meditation ist geradezu förderlich, um zu sich selbst zu finden. Ich versuche jedoch immer die Dauer auf 15 Min. zu begrenzen. Die Zeit reicht meist aus, um wieder klarer zu sehen was ich selber will und was mich bewegt. Mit Meditation kommst du an deine Wahrheit, an deine Essenz, an das was dich ausmacht und was du bist.
LG
MM
 
Werbung:
Da fällt mir noch ein: Meditation hilft mir bei der Gefühlsumwandlung. Das ist immens wichtig, vor allem in Zeiten, wenn es mir schlecht geht.
Ohne Meditation würd ich ein Spielball meiner Umwelt sein.
LG
MM
 
Zurück
Oben