Ist man von Geburt an ein Hellseher/Medium, oder kann man das erlernen?

Werbung:
Vielleicht hat das nun doch irgendwas mit ihrer Entwicklung zu tun. ;)

Ich dachte heute, die Polizei hätte was an einen Fernsehsender von mir weitergegeben, um das alles öffentlich zu machen, was manche wissen und wo vor allem die P. bei mir eingeweiht ist, deshalb kam ich darauf, nach solchen Leuten im TV zu googlen mal.

Werde ich ja noch sehen, ob das stimmt oder nicht. Wenn nicht, war das jetzt nur ein Versehen, dann sorry! ;)
 
Ich dachte heute, die Polizei hätte was an einen Fernsehsender von mir weitergegeben, um das alles öffentlich zu machen, was manche wissen und wo vor allem die P. bei mir eingeweiht ist, deshalb kam ich darauf, nach solchen Leuten im TV zu googlen mal.

Werde ich ja noch sehen, ob das stimmt oder nicht. Wenn nicht, war das jetzt nur ein Versehen, dann sorry! ;)

öhm- verstehst das jetzt nur @Luftsegen , oder andere User auch- nur ich nicht? :confused::cautious:
 
Mit Telefon/SmartPhone sieht man hier gar keine #42, #44, #46, ... keine Zahlen in den Beiträgen und auch keine Smileys (zum Einfügen).
Ok, sorry :D
Also nochmal:

#42:

Ich dachte heute, die Polizei hätte was an einen Fernsehsender von mir weitergegeben, um das alles öffentlich zu machen, was manche wissen und wo vor allem die P. bei mir eingeweiht ist, deshalb kam ich darauf, nach solchen Leuten im TV zu googlen mal.

Werde ich ja noch sehen, ob das stimmt oder nicht. Wenn nicht, war das jetzt nur ein Versehen, dann sorry! ;)
#44:
#46:
Das sowieso, ich war schon mit 28 fertig mit allem und "Universum" dann, sieht nur andersrum aus alles. ;)
 
Werbung:
War ja klar, alles von mir ... :D

Also unter Vernunfts-Menschen bin ich verständlich, hier im Esoterikforum beschweren sich laufend Leute, müsste doch eigentlich andersrum sein, aber okay?!
 
Zurück
Oben