Ist Magie verboten

Werbung:
Für manche schliesst ggf. - tue , was Du willst - ein Verbot mit ein , das mag jeder so sehen , wie er will ! Da ich an solche Wortspielereien keinerlei Interesse habe , nehme ich mir die Freiheit , die Bedeutung der Worte - tue , was Du willst - auch als solche zu nehmen , wofür sie stehen . Nämlich , das zu tun , was man will und nichts anderes sollen sie bedeuten . Die Freiheit selbst zu bestimmen , was man will ! Mehr nicht !
 
Für manche schliesst ggf. - tue , was Du willst - ein Verbot mit ein , das mag jeder so sehen , wie er will ! Da ich an solche Wortspielereien keinerlei Interesse habe , nehme ich mir die Freiheit , die Bedeutung der Worte - tue , was Du willst - auch als solche zu nehmen , wofür sie stehen . Nämlich , das zu tun , was man will und nichts anderes sollen sie bedeuten .


das widerspricht sich nicht!;)
 
Für manche schliesst ggf. - tue , was Du willst - ein Verbot mit ein , das mag jeder so sehen , wie er will ! Da ich an solche Wortspielereien keinerlei Interesse habe , nehme ich mir die Freiheit , die Bedeutung der Worte - tue , was Du willst - auch als solche zu nehmen , wofür sie stehen . Nämlich , das zu tun , was man will und nichts anderes sollen sie bedeuten . Die Freiheit selbst zu bestimmen , was man will ! Mehr nicht !

du hast nicht die freiheit zu bestimmen, was du willst.
du hast die möglichkeit zu erkennen, was du willst und es zu tun. tue was du willst lässt dir keine wahl:)
 
Werbung:
Zurück
Oben