Ist Magie verboten

Werbung:
Nööööööööööö! Magie ist erlaubt....

was erzaehlt ihr denn alle da!
Natuerlich mein Freund ist Magie erlaubt! Ist sogar zu empfehlen!
Wie anders kannst Du den Planeten Erde sonst retten? Superman hat sich zurueckgezogen, Batman ist ein alter Mann und Spiderman ist das Netz ausgegangen.... wir brauchen Magie!

Und ne PRF ohne Magie?!? Das geht ja nicht! Frag Magier300! Der weiss es am besten! Tu mir aber einen Gefallen noch.... frage ihn auch wo die restlichen 288 Magier abgeblieben sind! Es wird hoechste Zeit, denn der Countdown laeuft schon! Bald beginnt naemlich der fluch von der Zigeunerin zu wirken... beeile Dich mein liebes!
 
Magie ist in einigen Religionen verboten ungeachtet dessen, dass gerade diese Religionen zumindest früher sleber dauernd Magie wirkten und es heute noch in ihren Zeremonien nachäffen. Magier sagten ebend as man keine Kirche braucht um Gott zu finden oder sein Schicksal gnädig zu stimmen sondern das man selber den A bewegen muss was den Lehren der Kirchen entgegengesetzt war folglichw aren magier den Kirchen ein Dorn im Auge obwohl sie wiederum Magier als Propheten selber verehren wie etwa Moses oder Jesus etc.

Gerade die christliche Kirche ist halt sher materiell ausgerichtet und kann geistige EInmischungen nicht gebrauchen.

Gesetzlich ist Magie in vielen Staaten erlaubt - zählt ja auch als eine Religionsausübung aber ich würd ned überall damit angeben - in manchen Staaten wirst dennoch deine Henker finden und in anderen Ländern machst dich zum Gespött der Leute was eine Art sozialer Selbstmord ist.
 
Gesetzlich ist Magie in vielen Staaten erlaubt - zählt ja auch als eine Religionsausübung aber ich würd ned überall damit angeben - in manchen Staaten wirst dennoch deine Henker finden und in anderen Ländern machst dich zum Gespött der Leute was eine Art sozialer Selbstmord ist.

Ja, als Jet-Set Magier muss man schon verdammt aufpassen.
 
Ich würde sagen es kommt auf die Art der Magie an. Will man jemanden mit Magie schaden ist es verboten, will man jemanden helfen oder was gutes tun ist Magie erlaubt.

Es kommt immer drauf an wie man Magie einsetzt.
 
Ich würde sagen es kommt auf die Art der Magie an. Will man jemanden mit Magie schaden ist es verboten, will man jemanden helfen oder was gutes tun ist Magie erlaubt.

Es kommt immer drauf an wie man Magie einsetzt.

wer sagt das?
und wer überprüft das?
und ist das ein gesetz und wer setzt das gesetz durch?


:)
 
Werbung:
Zurück
Oben