Ist Magie Religion, ... ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ISt "ein jeder für sich selbst" als ein Gesetz zu verstehen? Meint das sowas wie Autonomie bzgl. dem Umgang mit eigenen Erfahrungen?

Das Universum funktioniert nur deshalb so gut, weil kein Stern auf die Idee kommt, mal die Richtung zu wechseln und trotzdem zieht jeder Stern seine eigenen Bahnen..kein Widerspruch..


Und lass Dich nicht von Freiem Willen Geschwafel irritieren...:D


ps...Mama hat wieder lecker gekocht...nee Scherz......:schmoll:
 
Werbung:
Das Universum funktioniert nur deshalb so gut, weil kein Stern auf die Idee kommt, mal die Richtung zu wechseln und trotzdem zieht jeder Stern seine eigenen Bahnen..kein Widerspruch..

Ich bin mir dessen bewusst...

Wodurch entsteht der Widerspruch?
 
Das Universum funktioniert nur deshalb so gut, weil kein Stern auf die Idee kommt, mal die Richtung zu wechseln und trotzdem zieht jeder Stern seine eigenen Bahnen..kein Widerspruch..


Und lass Dich nicht von Freiem Willen Geschwafel irritieren...:D


ps...Mama hat wieder lecker gekocht...nee Scherz......:schmoll:

Die Hand die einen füttert schlägt man nicht, ... . :D
Sei lieb und dankbar zur Mama, dass sie Dich bekocht. :)
lg
Cyrill
 
Denken.

Also durchs Denken..

Nein es ist nicht nur denken, es ist auch anderes dabei.
Intuition ist ein Bestandteil und auch Erfahrung.
Ganz einfach, wozu ein Ritual anwenden oder ein Siegel verwenden, wenn es ohne geht, ... .
Nur weil es so geschrieben steht irgendwo, muss es ja nicht der Wahrheit oder der Realität entsprechen. Also kann ich es zwar lesen und fühlen, aber die Umsetzung liegt an mir. Wenn ich es anders kann, weshalb soll ich mich an ein Buch halten oder an einen Ablauf?
lg
Cyrill
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben