Ist Magie generell erlaubt ?

Werbung:
Hallo an Euch allen, vielleicht eine komische frage von mir, aber ich habe wegen Magie und deren Ausübung auch einiges gehört. Wie ist das wirklich, gibt es Magien, bei denen man mit dem Gesetz in Deutschland in Konffikt käme ? Ich meine da aber ausschließlich Magien, wo nichts mit Tieren zutun hat und man es nur für sich daheim nur anwendet. Also vielleicht Tischerlrücken, Pendeln usw, so meine isch es. Danke

Ist keine komische Frage - ist ganz normal! M.E. kommt es ganz darauf an, welche Magien ausgeuebt werden. In meiner Religion z.B. (allerdings dies in Brasilien) kann nur ein eingeweihter Priester Rituale ausueben (wir sind keine Magier, sondern Medien). Natuerlich sind diese nicht dem Gesetz des Menschen unterworfen. So ist es m.E. auch in Deutschland...so wie ich es immer wieder gelesen habe, die meisten Magier weisen darauf hin, dass sie keine Garantie auf Erfolg geben koennen...und das ist auch richtig, eine Garantie kann niemand geben, selbst wir in unserer Religion nicht....Wenn Du was ueber meine Religion wissen moechtest, dann schreibe mich per PN an.
 
Täusche ich mich, oder wurden hier gute Beiträge gelöscht?

Magie ist erlaubt. Magie muss erlaubt sein. Alles andere ist verantwortungslos.
 
Täusche ich mich, oder wurden hier gute Beiträge gelöscht?

Magie ist erlaubt. Magie muss erlaubt sein. Alles andere ist verantwortungslos.

Schwierige Frage..

Nein Du täuscht Dich nicht..

Ja Du täuscht Dich es wurden keine gute Beiträge gelöscht..

nein, Du täuscht Dich nicht, aber es waren keine guten Beiträge...





die Frage ob Magie generell erlaubt ist, ist so sinnvoll wie....

Ist Leben verboten?^^
 
Ist keine komische Frage - ist ganz normal! M.E. kommt es ganz darauf an, welche Magien ausgeuebt werden. In meiner Religion z.B. (allerdings dies in Brasilien) kann nur ein eingeweihter Priester Rituale ausueben (wir sind keine Magier, sondern Medien). Natuerlich sind diese nicht dem Gesetz des Menschen unterworfen. So ist es m.E. auch in Deutschland...so wie ich es immer wieder gelesen habe, die meisten Magier weisen darauf hin, dass sie keine Garantie auf Erfolg geben koennen...und das ist auch richtig, eine Garantie kann niemand geben, selbst wir in unserer Religion nicht....Wenn Du was ueber meine Religion wissen moechtest, dann schreibe mich per PN an.
WELCHE! religion? meinst du denn?? in deiner gegend gibt es ja viele ^^



--------}--------->~°~<I>~°~<---------{--------​
 
Werbung:
Zurück
Oben