Ist Magie generell erlaubt ?

Werbung:
Die Beweisführung im Falle ist aber die gleiche Strategie wie seit tausenden von Jahren: Meinungsmache und Abwälzung der eigenen Beteiligung im schmutzigen Geschäft auf *die Anderen. Das ein oder andere Forumsstatement ist ein ehrliches Zeugnis mittelalterlicher Sheepdogs im Rittergewande.
staat/status/fixieren in rechtfertigung (ist fixation)..das ist der versuch :p
 
staat/status/fixieren in rechtfertigung (ist fixation)..das ist der versuch :p

smilie_xmas_279.gif
Hunde beissen nicht, dafür hat's Schafe.
 
Hallo an Euch allen, vielleicht eine komische frage von mir, aber ich habe wegen Magie und deren Ausübung auch einiges gehört. Wie ist das wirklich, gibt es Magien, bei denen man mit dem Gesetz in Deutschland in Konffikt käme ?

Eine vielleicht komische Antwort: In diesem unserem Lande ist prinzipiell alles erlaubt, was nicht ausdrücklich verboten ist ....

Und solange man nicht mit seinem Ge-Wissen in Konflikt gerät ... naja ...


Ich meine da aber ausschließlich Magien, wo nichts mit Tieren zutun hat und man es nur für sich daheim nur anwendet. Also vielleicht Tischerlrücken, Pendeln usw, so meine isch es. Danke


Soweit es mich betrifft, habe ich bislang noch kein schlechtes Gewissen bekommen, wenn ich mein Pendel dermaßen zum Schwingen gebracht hatte, dass der Tisch dabei verrückt geworden ist ...


:zauberer1
 
Werbung:
.... ist ein botschafter^^

Und die Botschaft war?

Es schreiben so viele ihre Meinung hier auf, dass man seine eigene schon mal dabei finden kann .... oder .... Pass auf, das ist gefährlich! ....



Ach, neee....

Wenn ich nur nicht immer so schrecklich unvernünftig wäre.

Das kommt nur, weil ich weiß, wo ich hin will. Da geh ich über Leichen und sei´s die Eigene.


P.S. Danke :umarmen: an Japan für die Aufbewahrung meines wunderschönen, uralten Samuraischwertes.
 
Zurück
Oben